sooo es gibt wieder News (falls es denn jemanden interessiert... )
Heute war Blendentauschtag. Es wurden die linke und die rechte getauscht, da die linke auch beschädigt war (Kratzer).
Was soll ich sagen? ICH HASSE D*** AUTOGLASS! DIE LEUTE SIND SOWAS VON NICHT FÄHIG!!!
Fazit: rechts riesiger Abstand zum Mittelteil, wenigstens parallel. Die linke Blende schliesst V-förmig mit der Mittelblende ab (oben ca. 0.5-1mm mehr luft als unten!!!). Das sei Toleranz. Na hallo, gehts noch?!
Der Filialleiter wollte gar nichts mehr hören und sagte es ginge nicht besser. Für sie sei nun der Fall abgeschlossen und meinte, dass ich einfach zu pingelig sei...
Nach ca. 20min Diskussion weil er mich einfach nicht verstehen wollte hab ich gesagt, OK, der Kotflügel muss sowieso lackiert werden, die A-Säulenblenden lass ich entweder von dieser Carosseriewerkstatt oder bei Audi richten, die Rechnung wird von euch übernommen! Der Filialleiter meinte dann nur, es würde mir jeder sagen, dass das Toleranz sei, aber ich könne es ja versuchen...
Also wer kann mir ein paar Fotos von seinen Abständen schicken (so viele wie möglich)? Denn je mehr "korrekte" Abstandsbilder ich präsentieren kann, umso weniger Gegenargumente können sie bringen!
Achja, das Klappern in der A-Säule ist nun zumindest wieder weg! (damit ich auch mal was positives gesagt hab)