Andi1103 hat ja quasi schon alles beantwortet, danke!
Will noch was ergänzen: Die ICOM spritzt das LPG ja flüssig mit um die -10°C ein und verdampft aus dieser Temperatur damit kühlt sie das Gemisch sogar deutlich mehr als beim Fahren auf Benzin. Ich denke aber auch, dass das bei den Verbrennungstemperaturen im Motor kaum Einfluss hat.
@rs4cabrio: Wie Andi geschrieben hat gibts ne Menge Meinungen zu der Verbrennungstemperatur. Wenn dein S4 auf LPG wirklich so viel heißer wird würde ich definitiv die Einstellung prüfen lassen. Bei meinem ist absolut kein anderer Temperaturverlauf bemerkbar. Egal bei welcher Fahrweise...
Die Frage der LPG-Anlage ist eigentlich eher ne Philosophie-Sache. Ich bin beispielsweise von der ICOM überzeugt und hab mir daher auch wieder eine einbauen lassen. Die Prins ist aber sicher auch ne sehr gute Anlage. Wichtiger als die Frage der Anlage ist meiner Ansicht nach die Frage des Umrüsters. Da gibts erheblichere Unterschiede...