Guten Morgen,
vor einigen Wochen hatte ich mich ja selbst zusammen mit den neuen Sziwöl Produkten an meinem Wägelchen versucht....Ich hatte ja bereits geschrieben das Weiß ein sehr undankbare und auch schwierige Farbe zum wachsen und polieren ist...Man sieht sehr schlecht wo man gewesen ist,etc.... ausserdem muss ich mir ankreiden für solche Arbeiten nicht die nötige Ausdauer zu haben.....vielleicht auch bedingt durch die Probleme mit der Farbe....!! Ich hatte bezüglich der schlechten Sichtbarkeit während der Verarbeitung auch mal mit den Hr. Elze von Swizöl gesprochen.....besondere Lampen würden hier Abhilfe schaffen, war sein Aussage...
Ich habe mich dann entschlossen einen Profi an den Wagen zu lassen, und bin auf der Homepage von Sziwöl dem Link der Swizöl-Partner gefolgt....für meine Postleitzahl bekam ich drei Partner angezeigt und habe mich dann für den Alexander Lipphardt von Perfectdetail entschieden. Einer von 20 offiziellen Partner von Swizöl in Deutschland...
http://www.perfectdetail.de
ich werde hier bewusst nichts zu den Kosten schreiben....da die Meinungen doch ein wenig auseinander gehen dürften wieviel so eine Pflege und Aufbereitung wert sein dürfen...Ihr könnt euch gerne auf seiner Homepage von seiner Arbeit überzeugen....so habe ich es auch gemacht und dann mir für ein bestimmtes Paket ein Angebot geben lassen.....Apropo, er arbeitet komplett mobil und ist gerade eine knappe Stunde hier bei mir in Bremerhaven an meinem Wagen dran...die ganze Prozedur dauert so ca. 7-8 Stunden....Fotos werde ich natürlich einstellen und eine Videokamera hat er auch aufgestellt....
Übrigens, er hat mir gleich 14% Prozent auf Swizöl Produkte gewährt.
So, später mehr....