Grüss Gott zusammen,
ich möchte mich vorstellen.
Ich bin die Petra und seit neun Jahren begeisterte Bei- u.Fahrerin eines Audi 80 Cabrio, welches wir neulich durch ein Audi A 4, 1,8 T Cab eingetauscht haben. Bilder folgen.
Das alte Cab war 14 Jahre alt , noch sehr gut in Schuss aber mein Gatte wollte mal was fetzigeres fahren. So sind wir dann letztendlich zu unserem gebrauchten aus 2005 gekommen. Der hat 50 000 km auf dem Tacho, ein el. Verdeck, Sitzheizung, el. Fensterheber, Bordcomputer usw. Fährt prima ist aber vom Lack her nicht so toll wie unser alter Roter.
Leider war der Vorbesitzer ein Schlamper und so gibt es da schon einige Kratzer, die aber bei dem hellen Silber nicht so auffallen. Anscheinend hat der Vorbesitzer auch mal mit einem Randstein gefliertet, weil unten am Frontstossfänger dieser kleine Spoiler oder wie das Ding heißt einfach nicht mehr vorhanden ist.
Hat jemand die genaue Bezeichnung für dieses Teil? Das möchten wir gerne wieder dran haben. So, jetzt gleich noch eine zweite Frage; Wie bekommt man die Kopfstützen aus der Rückbank ( sind nicht elektr. )? Die stören beim rückwärtsfahren!
Ich freu mich auf Antworten aus diesem klasse Forum.
Petra