Hallo Leute,
schon seit April ist mein Cabrio endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht.. Freude war sehr groß, doch seitdem leider nur Ärger.. Habe wahrscheinlich ein Montagsauto erwischt.
Seit gestern ein neues Problem:
Batterie war kaputt - soweit so gut, neue gekauft, eingebaut, alles gut! Doch dann wollte ich mein Dach öffnen, soweit auch erstmal alles gut, das Stoffdach geht hoch und bringt sich in Position.. Dann kommt die Stelle mit dem Öffnen des Verdeckkastendeckels - hier das Problem! Man hört wie es öffnen will, es zuckt auch, jedoch hakt es in der Mitte.. Im Handbuch nachgelesen: "Mit dem Notschlüssel (im Sicherungskasten versteckt) die Verrieglung der Verdeckklappe lösen.....
... doch leider habe ich anscheind kein Notschlüssel!! Alles abgesucht - Nichts!!! Beim Freundlichen angerufen damit der mir das schnell mal entriegelt. Jedoch hat der so einen Schlüssel auch nicht da. Ich müsste für 150€ (für einen Not"schlüssel"!!!!!!!) so ein ding kaufen! Aber das sehe ich irgendwie nicht ein...
Nun meine frage: Hat zufällig jemand eine idee wo ich so ein Ding gebraucht her kriege? Hat jemand zufällig noch einen übrig?
(bei Google hab ich nichts gefunden)
Danke schonmal!!!