Hallo,
Ich hab hier mal eine Frage, oder vielleicht sogar einen Vorschlag!? Also im Grunde genommen finde ich dass die Aufteilung auf dem Forum hier super ist, man findet sofort die wichtigsten Infos und noch viele weitere interessante Geschichten und Tipps.
Was mir allerdings fehlt oder was ich vielleicht bis jetzt noch nicht gefunden habe, ist eine Rubrik, in der jeder Benutzer seinen Wagen vorstellen kann und nach und nach Modifikationen reinschreiben, neue Fotos hochladen, Vorschläge für mögliche Änderungen, etc. machen kann. Außerdem wäre das interessant für andere, denn die können dann erstens sich alle Fahrzeige aller User ansehen (was mir persönlich hier im Forum fehlt) und zweitens könnte man auch wichtige Informationen erhalten über Modifikationen die derjenige dann an seinem Wagen gemacht hat.
Ich weiss dass es die Rubrik gibt in der neue Mitglieder sich vorstellen können, jedoch sind dort nicht immer Bilder dabei. Dabei ist ja wohl am interessantesten was alte Hasen hier im Forum mit ihren Wagen angestellt haben.
Ich stell mir einfach eine Rubrik vor in der man Updates von seinem Wagen reinsposten kann. Anfangsstatus und dann verschiedenstes Tuning! Wenn ich jetzt einem den Einbau meiner Parksensoren zeigen möchte, meine Lackschäden, mein Verdeckkastentutorial oder Auspuffanlage dann muss ich 100 Themen in 10 verschiedenen Rubriken aufmachen und man sieht nicht wirklich den Zusammenhang. Außerdem wird es im "Auspuff"-Thread wohl kaum jemanden kratzen wenn ich da meine Auspuffanlage poste! =) Das Forum hier ist darauf aufgebaut dass man auf Fragen antworten bekommt, was ja super ist, doch um sich selbst mit seinem Wagen irgendwie zu zeigen ist nicht wirklich möglich.
Wäre toll wenn man da was machen könnte? =) Manche Leute sind halt stolz auf ihr Wagen und möchten ihn zeigen und vielleicht die ein oder andere Meinung darüber hören! Die Galerie ist ok für Bilder, jedoch fehlen mir da die Details irgendwie.
Dieser Vorschlag schwebt mir schon seit Beginn meiner Mitgliedschaft dieses Forum's in Gedanken ;)
Danke
Gruß
Alex