Hallo liebe Gemeinde,
beim Zahnriemenwechsel hat mein Kumpel leider den Seilzug ausgehängt und nun ist die Motorhaube zu und geht nicht mehr auf. Zieht man an dem Hebel im Fußraum, greift man ins Nichts :-( Er hat schon alles probiert, aber sah keine Chance in der freien Werkstatt, wo er arbeitet.
Ein Besuch beim Freundlichen gerade brachte folgendes Szenario: Mindestens zweieinhalb Arbeitsstunden, eventuell müssen sie den Kühlergrill zerstören, um an das Schloss dranzukommen und machen können sie es in zwei Wochen ;-)
Ich habe natürlich keinen Bock auf die fette Rechnung und nun frage ich mich, ob jemand von Euch den entscheidenden Trick bzw. das Spezialwerkzeug kennt, das Audi laut Aussage des Freundlichen nicht hat. Ihr wärt wohl die letzte Rettung in diesem Fall...
Freue mich über jeden Hinweis, vielen Dank schon jetzt!
LG, Jens