2 Unfälle in 4 tagen mit mein Cabrio

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: 2 Unfälle in 4 tagen mit mein Cabrio

Beitragvon TomMaker » Di Apr 15, 2008 15:01

Jep stimmt hey wie findes du den service von Piepenstock Audi wo früher Ford war
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0

Beitragvon lox-tt » Di Apr 15, 2008 15:12

War ich erst einmal zum Zündspulentausch. Ist auf Kulanz innerhalb kurzer Zeit gemacht worden...

Grundsätzlich kann ich über die Werkstatt nichts schlechtes sagen. Nur die Verkäufer dort sind... naja! [smilie=icon_wink.gif]

Aber ich würde doch eher zu Schauerte gehen. Dachte, du hast dort einen guten Freund arbeiten?
lox-tt

Beitragvon TomMaker » Di Apr 15, 2008 15:18

Jep habe ich auch wenn er das schweißen würde hätte ich keine sorgen aber werde ihn sagen soll ein auge drauf werfen
Ach ja du hast eine PM wollte es nicht hier rein schreiben [smilie=thumbsup.gif]

m.f.g
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon snowball » Di Apr 15, 2008 17:09

Na dass wußte ich auch nicht. Ich habe halt mit nem Lackschichtenmesser mein Auto "abgeklopft" beim Kauf. Und nur auf dem Heckdeckel zeigte das Gerät einen Fehlercode, bei allen anderen Teilen zeigte es mir den "müh" Wert an. Laut der Betriebsaneitung des Lackschichtenmessers funktioniert er nur bei Blech. Also hab ich bei Cab zunächst an Alu gedacht. Kunstoff ist mir garnicht erst in den Sinn gekommen.

Folglich ist an der Karosserie nur noch die A-Säule mit Scheibenrahmen aus Alu, oder? [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruesse
Stephan

B6 2.5 TDI
197 PS/394 NM
12.2004
ebony-schwarz/Verdeck schwarz/ Leder schwarz
S-line Sport +, S-Line 18", S4-Front & Spiegel, B7 Rückleuchten, Benziner-Look, MMI, BOSE, Xenon, PDC, eSitze, KUFATEC,
snowball
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon TomMaker » Do Apr 17, 2008 16:51

Hi

So mein wagen ist nun in der Werkstatt Gutachter war auch da so jetzt hoffe ich das der rest auch klappt, der Meister von Audi möchte gerne das loch zu machen statt das ganze teil zu tauschen was meint ihr da zu?
Werde ihn bestimmt in ca. 3 Wochen wieder bekommen hoffe das ich mein Cabby hier richtig vorstellen kann, werde mal sehen was ich so noch ändere Facelift Rückleuchten auf jeden Fall Spiegel Kappen in silber auf jeden Fall und die Front ändern aber weiß noch nicht wie genau ich es mache auf jeden Fall kein Singel frame
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon S5Coupe » Do Apr 17, 2008 17:27

Hi TomMaker,

also wenn der Meister das sagt wird er schon wissen was er macht. Und ich denke bei der heutigen Zeit sollte das auch kein Problem sein! [smilie=thumbsup.gif]

Dann wünsch ich dir mal das die Zeit ohne Cab schnell vorbei geht und du mit dem Ergebniss zufrieden sein wirst [smilie=yourock.gif]
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon TomMaker » Do Apr 17, 2008 20:24

Die wird hart oh ja, habe wenigstens leihwagen bekommen Golf plus [smilie=rock.gif]
Hoffe das war eine gute idee nur das loch zu zu machen?
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon TomMaker » Mi Apr 23, 2008 05:13

hallo

So wollte mal den stand der dinge erzählen, mein cabby kommt heute zum lack meister hoffe mal das der vielleicht freitag fertig ist! Mit den Unfall läuft alles habe mit mein anwalt gesprochen tja so wie er sagte wurde der unfall vom gegner noch nicht gemeldet! Ob es jetzt positiv ist keine Ahnung? Die hintere seitenwand wurde nicht neu gemacht bin mal neugierig auf das end ergebnis! Des Weiteren habe ich jetzt noch ärger mit ebay und ein Arbeits Unfall habe ich auch hinter mir!!! Der Mon. April 2008 ist nichts für mich [smilie=1hammer.gif]
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon TomMaker » Mo Apr 28, 2008 18:49

Hallo

Wollte mal den stand der dinge berichten über mein Cabby, lox-tt war dabei alleine hätte ich mich nicht getraut :mrgreen:
Sah schon merkwürdig aus, mein Wagen so zu sehen tat im herzen richtig weh :oops:
Es wurde bis jetzt gute Arbeit geleistet und freu mich schon drauf ihn bald wieder zu haben wenn alles gut geht könnte ich
diesen Freitag zurück bekomme! Aber es steht noch nicht ganz fest. Auf jeden fall bin ich froh das alles gut geklappt hat ohne das Seitenteil zu tauschen wenn es soweit ist, mache ich dann mal eine richtige neue Vorstellung von mein Cabby mit fotos usw. [smilie=thumbsup.gif]

m.f.g Thomas
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Mo Apr 28, 2008 20:07

Richtig, ich habe Deckung gegeben... :mrgreen:

Na, das Cabrio dürfte das Ganze im neuwertigen Zustand hinter sich lassen. Frischer Lack und neue Rückleuchten und die Verjüngungskur ist perfekt! [smilie=thumbsup.gif] Auch wenn das Cabrio diese Kur noch nicht nötig hat! [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt

Beitragvon TomMaker » Fr Mai 02, 2008 18:32

Hi

Stand der Dinge bin tierisch [smilie=bluerant.gif] sauer wütend [smilie=thumbsdown.gif] habe die lackier arbeiten gesehen in der Halle was soll ich sagen Orangenhaut möchte nicht wiesen wie es dann draußen aussieht [smilie=thumbsdown.gif]
Das ist ja mal echt scheiße sorry für den ausdruck [smilie=bluerant.gif]
Werde wohl am Montag mal die luft raus lassen [smilie=devil-smiley-029.gif]

m.f.g
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon S5Coupe » Fr Mai 02, 2008 19:38

Hi,

ja da kann ich deine Wut verstehen. [smilie=devil-smiley-029.gif]

Ich drück dir die Daumen das am Montag was vernünftiges raus kommt [smilie=thumbsup.gif]
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon lox-tt » Sa Mai 03, 2008 05:30

Nun atme erstmal tief durch und warte ab, was dir auf den Hof gestellt wird. Vielleicht wird die Oberfläche noch abgeschliffen und poliert, dann sieht man nichts mehr von Orangenhaut!

Und wenn doch kannst du denen immer noch auf´s Dach steigen! [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt

Beitragvon TomMaker » Sa Mai 03, 2008 12:04

Tja

Wenn es so wäre steht ja wieder bei Audi für`s zusammen bauen, und dann die Heckklappe wurde nur bis zur hälfte lackiert
[smilie=bluerant.gif] wie kann man sowas machen! Meine bei so ein Auto ist mehr gepfuscht als ordentlich sieht aus wie
selbst gemacht oder in einer hinterhoff werkstatt [smilie=roflmao.gif], ist nicht mein erstes Auto was Lackiert worden ist!!!
Nur Draußen das super wetter [smilie=1hammer.gif], 12 Jahre wollte ich ein Cabby und jetzt wo ich ein habe ist nur mißt
Hier mal ein Foto was hinten an der klappe Lackiert wurde der Kasten zeigt die Stelle! Und hinter den Nr. Schild ist so eine
art schutzfolie diese wurde nur abgeklebt dort befindet sich nun Starke Farbkanten!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Sa Mai 03, 2008 12:23

Na ja, auf dem Bild ist nun leider so gar nichts außergewöhnliches zu sehen, auch wenn ich dir natürlich glaube, dass das nicht sauber gemacht wurde.

Wenn´s wirklich so schlimm ist wie du sagst, hätte ich das Auto gar nicht angenommen. Egal wie lange du ein Cabrio willst. Schöne Tage werden noch häufiger kommen.

Halt uns mal auf dem Laufenden, was die Werkstatt dazu sagt.
lox-tt

VorherigeNächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio