Hallo Cabbydriver,
da ich in dem Forum demnächst auch als eigener Besitzer eines Cabrios unterwegs sein möchte, suche ich ein Cabrio was in meinen Augen zu den besten gehört.
Bin schon seit Jahren fahrer von VAG Fahrzeugen.
Budget liegt bei 10000€, wichtig ist mir natürlich Leder im Cabrio, Xenon ist kein muss was bei dem Budget sowieso schwer zu finden ist in der Kombination... .
Ich stehe eigentlich mehr auf Schaltgetriebe als auf Automatik. Wobei ich beides nehme. Schwarz oder Farbig sollte es sein. Ich habe nun eines gefunden was einiger maßen wenig gelaufen hat.
Schaut es euch einmal an:
Ich hoffe der link geht...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148090165&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&minPrice=9000&maxPrice=10001&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1
Die Ausschreibung ist recht mager...habe dem Anbieter bereits geschrieben. Fragen waren ob Xenon, ob Zahnriemenwechsel bereits geschehen, welche Mängel er hat, ob er ein elektr. Verdeck hat (ist das Serie?) und ob die Front die ja nicht Serienmäßig ist, eine Originale ist oder ein Nachbau der wenigstens eingetragen ist. Habe ich etwas vergessen?
So vielen Dank erst einmal!