Servus ihr Zwei ;-)
Meine Frau duldet an "ihrem" Auto keine Pfuschereien! Wurde mir von ihr mitgeteilt als ich schon drauf und dran war in eine Freie Werkstatt zu fahren um endlich diesen Hebebühnen-Trick zu checken. Mir langts nämlich echt
Von den feinen Herren in ihren noblen Kitteln und den 4 Ringen drauf, wurde mir gesagt, H&R hat die passenden Koppelstangen im Programm. Angerufen bei H&R wurde ich von der netten Dame weiter verbunden. Nach 5 Minuten (erträglicher) Warteschleifenmucke hatte ich dann einen Spezi für Gewindefahrwerke an der Strippe. Der wiederum meinte ich solle mit deren Audi-Spezi reden, das Telefon von ihm sei besetzt. Durchwahl bekommen. Nach weiteren 15 Minuten das heiß ersehnte Freizeichen! Der gute Mann hat mich innerhalb von 20 Sekunden aufgeklärt das H&R keine solchen Teile hat. ABT solle ich kontaktieren. Das selbe Spiel beginnt von vorne. Warten, warten und nochmal warten bis ich dann endlich einen Verkäufer an der Strippe hatte, der Willens war, mir zu helfen. Nach einer Standpauke, weil ich ja kein ABT Fahrwerk verbaut habe, entschloss er sich, mir die benötigten Teile zu verkaufen. Per Nachnahme komme ich dann wohl auf knappe 40 Teuronen für den "Spass". Am Freitag ist Einbautermin bei unserem Felgenprofi. Man(n) darf also weiterhin gespannt bleiben, ob sich die Sache noch zum Guten wendet.
Nachtrag: Das mit dem oben genannten "PFUSCHEN" ist hier auf niemanden bezogen! Bin Euch für alle Tipps sehr dankbar! Meine Frau ist mit dem Auto so peniebel, das es mir als Mann und Autofreak echt auf den Wecker geht. Ein Beispiel: Um dem Sound der Kiste auf die Sprünge zu helfen, wollte ich die ESD von BN drauf bauen. Nicht gleich die ganze Anlage um den Geldbeutel zu schonen, Ihr versteht, ja? Ihr Kommentar: An dem Auto wird nix rumgestückelt! Wenn du die Kohle nicht für die komplette Anlage hast, musste eben warten!
Habs bein Kauf schon geahnt, das ich es bereuhen werde, das sie als Besitzerin eingetragen wurde!
Auch wenn es hier nicht her gehört, sorry Admin ;-) das musste ich mal los werden.
Bis dann dann
Jan
Ebonyblack, 6 Gang, Sportkats von Magna ab da BN-Pipes 4 Rohr, H&R Monotube Gewinde, OZ superleggera III in 9,5x19 ET 36 mit 235/35. KEINE Aluspiegel, FL Rücklichter, Vollausstattung, Individualausstattung (Seidennappaleder in rot).
Mit Tränen in den Augen verkauft.