Guddn Taaag ;)

Beitragvon Cabriofan 1 » Mi Jun 06, 2007 09:52

Ja, auch meinen Glückwunsch, sieht sehr schön aus. Die RS4 Felgen gefallen mir immer besser! Komme immer mehr ins grübeln.

Gruss
Thomas
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Redthunder » Mi Jun 06, 2007 11:15

[smilie=yourock.gif] klasse, sieht echt super aus...sag es immer wieder ist schon der Hammer was ein wenig Erdung und schöne Felgen ausmachen.....viel Spaß damit [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Guddn Taaag ;)

Beitragvon Chrismaster » Sa Mai 03, 2008 18:27

Soooo, nachdem ich lange nichts am Cabby gemacht habe...waurm auch...is ja schon perfekt genug *g* ,hab ich ja letztes Jahr mir meinen Chromgrill schwar lackiert gehabt.Bin immernoch begeistert wie am ersten Tag ;)
Und da ich das Heck auch irgendwie "anpacken" wollte,ist mir schon seit dem ersten Tag die Optik vom B7-Facelift-Diesel im Kopf rumgeschwirrt.
Aber neue Schürze kaufen,die Endrohre anpassen...event.sogar an die Benzineroptik die mittlerweile sehr viele rumfahren.
Näää,will ja nix wie viele andere haben ;) Also dacht ich mir,machst dir einfach einen Zwitter zwischen der Dieseloptik von meinem B6 und des B7-Facelifts.
Gesagt getan.
Siehe Bilder.Und auch mein Heck gefällt mir super ;)
P.s.achja..die Schürze schwarz zu lackiern,gehört ja schon zur üblichen Sache *g*

Meinungen dürfen fallen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S5 Cabrio, schwarz, ACC, SA, LA, Klimasitze, DS, KW-Gewindefedern, 20" Doppelspeiche...
A4 Cabrio 2,5 TDI *sold*
Im Winter: Polo 6N2
Bild
Chrismaster
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon a4cabriotdi » Sa Mai 03, 2008 18:48

Die Faceliftrückleuchten sind ja optisch inzwischen ein MUSS [smilie=woohoo.gif]
Mir persönlich ist das Heck aber ohne Audiringe zu nackt [smilie=tapemouth.gif]
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3

Beitragvon S5Coupe » Sa Mai 03, 2008 21:06

Also ich find das Heck super gelungen!! [smilie=yourock.gif]

Echt klasse Idee einfach den 2.5er TDI Heckansatz dran zu lassen und die 3.0er TDI Endrohre anzubringen. [smilie=thumbsup.gif]
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon puntaskala » Sa Mai 03, 2008 22:58

ich hadere die ganze Zeit mit mir, ob ich die AUDIRINGE runtermachen soll, das S4 Zeichen stehen lassen,
oder beides runtermachen...

das S4 Zeichen hätte ich schon längst weggemacht die Audiringe sind jedoch ein muss und sollten schon am Heck bleiben.

Gruß

Neven
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon lox-tt » So Mai 04, 2008 00:56

Ach mist, ich will auch die neuen Rückleuchten haben!! Die Kosten sind mir aber momentan einfach zu hoch! :(

Ich finde allerdings auch, dass zumindest die Ringe dran sein sollten. Sonst sieht das Heck schon gut aus.
lox-tt

Beitragvon lox-tt » So Mai 04, 2008 02:17

Habe schon häufiger über die Umrüstung nachgedacht, bisher aber nie Lust gehabt, die 220 € für das Komplettpaket auf den Tisch zu legen...

Vielleicht demnächst. Mal abwarten, was die Inspektion kosten wird.

Aber stimmt schon, erstmal war das Motorrad dran. Und nach den 250 km, die ich heute damit zurückgelegt habe, bereue ich auch nicht, die neuen Leuchten noch nicht gekauft zu haben. :mrgreen:
lox-tt

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder