Grüß euch Gott,
mein Name ist Optimax und ich bin in Mittelfranken daheim. Bin schon seit Jahren Audi-Cabrio-Fan aber ich konte mir bisher leider keinen leisten. Nun habe ich den Schrit gewagt und mir mein persönliches traumauto zugelegt:
Audi A4 2.0 TDI Cabrio, Granatrot Perleffekt, S-Line Paket, MMI-Navi, Leder/Alcantara, Lichtpaket, AHK, Sound & Air - Paket, Xenon, Bluetooth
Am 05.04.8 war es dann soweit. Ich konte das Gerät in Ingolstadt abholen. Das war absolut super und ich kann es jedem Audi Neuwagen Käufer nur wärmstens empfehlen, wenn die Anreise nicht zu beschwerlich ist. Die Übergabe mit der detaillierten Erklärung des Fahrzeuges, das gastronomische Erlebnis, die Werksbesichtung und das Museum runden den perfekten Eindruck ab. So bindet man beizeiten Kunden bevor die Überlegung an ein neues Auto überhaupt im Kopf ist ! Das hält nach !
Ja, und nun tauchen natürlich Fragen nach der richtigen Pflege, nach Macken des Autos und den Erfahrungen Anderer auf, die diesen Typ schon haben. Außerdem kann man mit netten Leuten mit der gleichen "Leidenschaft" in Kontakt treten und deshalb ich bin froh euch gefunden zu haben und der Community beitreten zu können. Sobald meine Digicam wieder da ist, folgt auch ein Bild.
Liebe Grüße von
Optimax