von Redthunder » Do Jul 28, 2011 09:46
Das ist immer das Problem beim sparen am falschen Ende
bin bei der HUK musste schon zweimal eine neue Frontscheibe sowie ein neues Verdeck wegen zerstörter Heckscheibe haben. Noch nie Probleme, auch habe ich nicht die "Werkstattbindung" bei mir im Tarif drin...hätte grad mal 10 Euro im halben Jahr gespart.
Ist nicht böse gemeint...nur manchmal lohnt es sich bei den Versicherungen genau zu schauen was man unterschreibt.....Teilkasko würde ich immer ohne SB nehmen. Diese rechnet ja u.a. Diebstahl/Wildunfälle und insb. Glasbruch ab.
Der Austausch sollte eig. nicht länger als 24 Stunden dauern..., zudem kann man sich streiten wer schon mehr Scheiben ausgebaut hat Carglass Scheibendoctor ect. oder Audi.
Wünsche dir das du bald wieder die volle Durchsicht hast
Achja das mit der Spannung stimmt wirklich, hatte noch nie soviel Glasschäden/Steinschläge wie an meinem Cabby
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF