Ich habe in dem anderen TFL-Thread schon mal angedeutet zu überlegen, ob die kombinierten Tagfahrlichter/Blinker des Cayenne S ab 2010 in meine (noch geschrottete) S-Line-Front zu verbauen sind.
Dazu habe ich einen Shop gefunden, der diese Leuchten für sagenhafte €350,- (eigentlich ja nur 30,- ) anbietet. Dort sind Bilder, die belegen, dass die Leuchten nach hinten deutlich platzsparender sind als die S6-Leuchten. Von den vorderen Abmaßen (Höhe ca. 70mm, Breite ca. 480mm) sollte es ungefähr passen. Anpassungsarbeiten sind hier eh erforderlich. Elektrisch ist es natürlich ein Blindflug, die Stecker werde ich mir bei Porsche direkt bestellen, vielleicht gibt's ja auch irgendwo einen Schaltplan. Ich gehe davon aus, dass auch diese Leuchten per PWM angesteuert werden, also u.U. auch das S6-TFL-Modul einsetzbar ist. Die Blinkersignale werde ich dann von oben aus dem Scheinwerfer holen.
Nun heißt es also, schnellstens eine S-Line-Stoßstange zu besorgen und die Teile einzupassen. Die S6-TFLs inkl. Stecker werde ich dann hier anbieten sobald sie demontiert sind. Einer der oberen Halter ist zwar angebrochen, ansonsten sind sie abgesehen von kleinsten Steinschlägen noch ganz gut in Form. Auf jeden Fall noch gebrauchsfähig. Bei Interesse also bitte melden.