Ich hole den Thread mal wieder hoch weil ich selber gerade mit Fiscon zu tun hatte und mit dem Support nicht wirklich zufrieden war.
Meine vorherige Idee mit dem "Telefonaudio" war zwar gut und schön, wirkte aber leider nicht lange. Obwohl ich die "Medienaudio"-Option in meinem Samsung abgestellt habe verbindet es sich dennoch immer wieder automatisch über "Telefon- und Medienaudio" mit der Fiscon. Ich müßte also jedes mal manuell eingreifen, was aber natürlich nicht Sinn der Sache ist. Normal stört es ja nicht, aber wenn ich mal im Stau o.ä. mit dem Smartphone rumspiele wird jedesmal das Radio unterbrochen
Also habe ich Fiscon das Problem gemailt und auch schnell Antwort erhalten - in Form eines FW-Updates. Dieses hat daran allerdings überhaupt nichts geändert und im Gegenteil die Gesamtlage eher verschlimmert. Während nämlich die Fiscon vorher meine Telefonbucheinträge nach Vornamen sortiert hatte (so will ich es und so habe ich es auch im Handy eingestellt) sortierte sie nun nach Nachnamen. Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage und ich habe auch keine Lust mehrere hundert Einträge zu ändern. Also wieder Fiscon gemailt und als Antwort ein schon fast schroffes "das sortieren der Einträge ist auf Seite 12 der Anleitung beschrieben" zurück erhalten. Allerdings hat meine Anleitung weder auf Seite 12 noch einer andere Seite irgendwelche Infos dazu
Also wieder Fiscon gefragt und ein "Sorry, ich dachte sie hätten eine VW-Anlage" (Hallo, natürlich hatte ich bereits in Mail Nr.1 exakt meine Anlage, mein Fahrzeug und mein Telefon beschrieben
) zurück erhalten - "bei Audi geht das nicht".
Da mich die neue FW nun überhaupt nicht weitergebracht hatte bat ich um Zusendung meiner alten FW und bekam eine, die überhaupt nicht für meine Basic geeignet ist. Zum Glück merkte ich das vor der Installation, hätte mir damit evtl. sogar die komplette Anlage zerschießen können
Also Fiscon darauf hingewiesen und gefragt ob das wirklich richtig sei? "Dann probieren Sie halt diese hier" und nun endlich wieder eine FW erhalten die meiner alten entsprach. Mein Problem wurde dadurch nicht um 1% gelöst aber wenigstens habe ich meine alter Sortierfolge wieder.
Fazit: so gut die Fiscon Anlagen auch sind - der Support ist bei mir absolut durchgefallen, die scheinen nicht wirklich zu wissen was sie tun
@Karsten: haben sie dir denn helfen können?
Gruß Matthias