Ich finde das originale Sportfahwerk "Code: 1BE" (nicht S-line) meiner Meinung nach immer noch ziemlich hart/holprig und Wackelig.
Daher brauche ich ein Etwas weicheres Komfort Fahrwerk. Habe mir inzwischen von Eibach
das Pro-Kit mit 20/20mm bestellt. Sollte ich, um das Fahrwerk etwas weicher hinzubekommen
auch die original verbauten Sportdämpfer (Code: 1BE) durch Seriendämpfer (Code: 1BA) Standart auswächseln. Oder reicht es wenn ich meine
originalen Sportfahrwerk Dämpfer (1BE) mit den Eibach Pro-Kit Kombiniere.
Was würdet Ihr mir empfählen? Auch bin ich mir unsicher, wie Tief der Wagen kommt.
Habe in mehreren Beiträgen gelesen das, daß Standart Sportfahwerk (Code : 1BE)
eine 10mm Tieferlegung haben soll. Andere meinen, es wären 20mm. weiss nicht wen ich glauben soll.
Was sagt ihr dazu? Was stimmt nun bei meiner Motorisierung (Siehe Signatur).
Auch habe ich mitbekommen, daß beim Eibach Pro-Kit 20mm der Wagen vorne etwas mehr Tiefer kommt.
Es heißt bis zu 40mm. Würde das bei mir der Fall sein? Habe noch als Zusatzausstattung eine Standheizung
und ein Multitronic Automatik Getriebe. Das macht das Fahrzeug um so mehr etwas schwerer.
Ich weiß, das es mehrere Fragen auf einmal sind. Aber es würde mich glücklich machen, wenn mir etwas geholfen wird