Hallo zusammen,
hat jetzt doch eine weile gedauert mich vorzustellen, aber da mein Profil noch nicht gelöscht wurde habe ich wohl noch mal Glück gehabt.
Habe mein A4 Cab seit fast 5 Jahren. Wurde von mir als Gebrauchtwagen mit ca. 13.500km gekauft und nun sind 130.000km drauf. Das Cab ist 7 Jahre alt.
Die Standardwerkstattbesuche habe ich schon hinter mir. Zündspule defekt (2x), Antennenkabel gebrochen (jetzt zum 2x), Schalter Verdeckverriegelung defekt, Wassereinbruch rechts oben wegen Dichtung am Scheibenrahmen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Verdeckkasten und ich meine da ist auch schon was im kommen. Zusätzlich wurde noch Wasserpumpe und Scheibenwischergestänge getauscht.
Der Motor ist ein 1.8T, Ausstattungsmäßig ist nicht viel drin. Sportsitze Alcantara/Leder, Sportlenkrad, Freisprecheinrichtung mit Mobiltelefonhalterung in der Mittelarmlehne, CD-Radio, I-Pod Anschluss, Xenon-Scheinwerfer, hinten Parksensor, der Rest ist Serie.
Wenn man mal von jährlichen Werkstattkosten von ca. 2000 Euro absieht ist es ein zuverlässiges (bin noch nie stehen geblieben) Fahrzeug das viel Spaß macht.
Ich wohne in der Gegend von Heilbronn und es wimmelt hier nur von A4 Cab's und dann noch viele in der gleichen Farbe. Man merkt die Nähe zu Neckarsulm