Einen guten Morgen an Alle,
nachdem ich mich bereits seit einigen Tagen hier endlich vorstellen möchte, hat nun auch meine 5 Wochen alte Tochter scheinbar um 2Uhr morgens jetzt nichts mehr dagegen
Nun denn, ich bin A4-Cabrio begeistert seit der B6 das Licht der Welt erblickte, aber damals für mich ein Traum blieb, da die Kohle wärend des Studiums für wesentlich wichtigere Dinge wie Bude, Mensa, Bier und Pizza gerade so ausreichte. Aber nach ein paar Jahren im Job war dann doch endlich der Tag gekommen und dieser fand den Weg zu mir:
Die Bilder sind von gestern nachdem ich ihn vom Aufbereiter abgeholt habe - musste endlich mal sein, da der Vorbesitzer ihn eher mis- statt behandelt hat. Es wurden einige Spotrepairs gemacht und natürlich alles auf Hochglanz gebracht. Zu meinem erschrecken haben wir auch festgestellt, dass er schon an einigen Stellen nachlackiert worden war, aber der Preis war vor 2 Jahren einfach zu verlockend.
Unter der Haube kann und mache ich nahezu alles selbst, aber was Lack und Beulen angeht - Vollniete! Gibt ja zum Glück Leute die es besser können (was nicht schwer zu finden ist). Von Beruf bin ich E-Technikingenieur und arbeite in der Antriebsstrangentwicklung von Fahrzeugen mit. Daher macht mir der berühmte Kupferwurm keine Angst und die Mechanik wurde mir vom Vater in die Wiege gelegt - ein Schrauber alter Schule.
Freu mich wenn ich hier im Forum in Zukunft etwas beitragen kann (zumindest beim BFB kann ich mittlerweile auf jeden Fall mitreden) und hoffe ebenso auf gute Tipps wenn ich mal wieder aufm Schlauch stehe.
@Mods:
Ich würde gern eine private Galerie anlegen und hätte bereits hier gern Links eingesetzt, aber die kann ich wohl erst anlegen nachdem ich nich vorgestellt habe, richtig?
Falls ja, poste ich die Galerielinks noch nach.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Raven