Hallo allerseits,
ich bin über Google auf euer Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach der maximalen Rad/Reifen-Kombination war, die unter die Kotflügel unseres neuen Cabrios paßt. Ich finde es super, daß die nomale Forensuche auch für Nicht-Mitglieder funktioniert. Besonders hat mir gefallen, daß man hier nicht nur dumme Antworten, sondern tatsächlich Antworten auf seine Fragen bekommt. :-) Ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.
Zum Auto:
Nachdem meine Frau vor ein paar Wochen unsanft von der Autobahn geschubst wurde, mußten wir unser 80er Cabrio leider vorzeitig beerdigen. Aber so lange es nur das Auto ist, gehts ja noch.
Nun ist der August bekanntermaßen nicht die beste Zeit zum Cabrio kaufen. Deshalb hat sich unserer Suche etwas hingezogen. Aber gerade als wir schon nach einem Übergangsauto Ausschau gehalten haben, tauchte unser neues B6 Cabrio bei Mobile auf. EinTraum in Schwarz mit braunem Holzdekor. Genau was wir gesucht hatten. Kurz mit dem Besitzer telefoniert und einen Termin für Sonntag vereinbart. Nach einer Probefahrt wurden wir uns schnell einig. Am Montag Kurzzeitkennzeichen besorgt und das Cabrio geholt. :-)
Natürlich gibts noch ein paar "Kleinigkeiten" zu verbessern, wie die oben erwähnten neuen Felgen. Aber dazu in einem separaten Thread mehr.
Fotos folgen, sobald unser Sohn die Kamera zurück gebracht hat. Die Fotos meines Handys werden dem Auto nun wirklich nicht gerecht. ;-)
Markus