von spn » Mo Sep 05, 2011 21:38
Nun ja, da kommt schon der erste Ärger. Steinschlag in der Scheibe. Klein aber direkt unterhalb des Sichtfelds und damit guckt man doch immer irgendwie drauf.
Keine Ahnung wo der herkommt. Naja, auch dazu gibts ja hier schon entsprechende Beiträge. Vielleicht geht das ja wirklich schneller als bei anderen Fahrzeugen. Hatte ich zuletzt vor bestimmt 10 Jahren. Stellt sich dann nur die Frage ob es sich wirklich lohnt das machen zu lassen, wenn bald der nächste da ist.
Dann hab ich mir auch schon die Felge hinten rechts wegen der besch ... engen Einfahrt im Büro angekatscht.
Kennt Ihr das wenn man irgendwo nur gerade rein kommt, wenn man weit genug ausholt? Und dann steht da so ein Depp halb schräg vor der Einfahrt dass man nicht weit ausholen kann. Da könnt ich durchdrehen!
Naja, werd mich wohl dran gewöhnen müssen, dass nicht alles nur Freude ist. Werd mich jetzt erstmal wegen der Winterreifen auf die Suche machen. Ggf. muss ich mal nen Beitrag verfassen. Hab nur was zu 17" gefunden. Wollte aber eigentlich welche für meine 18" S-Line Felge. Fährt die jemand mit Winterreifen und weiß was da drauf kann? Sommerreifen steht drauf 235/40 R18 95W. Wenn ich mehr Zeit hab mach ich mal nen neuen Beitrag auf. Auf das ihr mich dann wegen dummen Fragen abstraft.
Gruß
spn
Beste Grüße
Sven
A4 Cabrio 2.0 TFSI, B7, Bj. 2007, Delfingrau metallic, Leder, RNS-E, DWA, GRA, Xenon plus, Adaptive Light, S-Line, MuFu-lenkrad, MAL, FIS, Bluetooth, Akustikverdeck, SmartTOP, Multitronic, Wippen, Bose, PDC vorn u. hinten, E-Sitze, Lichtpaket, iPOD Dock, Kühlfach, Tomasson 19"