Pedl hat geschrieben:Zweite Frage ist, welche Navigation Du hast
Ich habe das große Navi mit dem 16:9 Bildschirm. Im Detail:
7A2 CD Wechsler
2TI Doppel DIN Display
9VD Aktive Lautsprecher
1MR Lederlenkrad
9Q4 Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control
7Q2 Navi mit Farbbildschirm
8AY Radio Navigationssystem
9ZF Telefonvorbereitung für Handy mit Freisprechanlage
QH0 Ohne Sprachsteuerung
QV0 Ohne TV-Empfang/Digitaler Radioempfang
0G7 Tiptronic
G0Q 5-Gang-Automatikgetriebe für Allrad
Pedl hat geschrieben:Fraglich ist, ob Du einen anderen Schleifeing respektive Lenkstockmodul brauchst. Das hängt davon ab, ob Du vorher schon Paddles, Lenkradheizung oder GRA verbaut hattest.
Serienmäßig war keine GRA und keine Lenkradheizung drin. Inzwischen habe ich theoretisch GRA. Praktisch funktioniert die GRA aber noch nicht, da ich ein Lenksäulen-Steuergerät mit dem Endbuchstaben S habe. Meine Werkstatt hat jetzt ein neues mit Endbuchstaben P bestellt. Das wird laut meiner Werkstsatt für das MuFu Lenkrad mit Schaltpaddel sowieso benötigt.
Pedl hat geschrieben:Hat der Unfreundliche denn gesagt, was er dafür haben will? Der Umbau mit (vorgeschriebenen) Originalteilen könnte schnell weit über 1 k€ gehen.
Ziemlich genau 1 k€ Material plus Arbeitszeit in nicht abschätzbarer Höhe. Und sollten aus irgendeinem Grund dann nicht alle Tasten funktionieren, können sie das Zeug nicht zurückschicken. D.h., der Weg über das Audi Zentrum ist gar keine Option.
Pedl hat geschrieben:Ich habe zufällig noch einen MuFu-Airbag mit Tasten liegen, auch das passende Lenkrad aber ohne Paddles.
Schade. Ich will auch die Gänge am Lenkrad schalten können.
Pedl hat geschrieben:Kannst Du bitte die Forenregel checken wegen Avatar usw.?
So. Avatar ist da. Ist zwar streng genommen nicht mein Auto, aber meines sieht ganz genaus aus. Sogar die Reifen sind die selben. ;-) Unser Junior hat versprochen, daß er die Kamera am Wochenende mitbringt. Dann gibts endlich Fotos vom Original.