So,
ich habe mich jetzt für ein Cabrio entschieden, es wird ein 2.4l, 2002 mir ganz annehmbarer Ausstattung.
Laufleistung knapp über 100tkm, Leder, Sitzheizung und elektrische Sitze, vernünftige Beschallung.
Zustand ganz in Ordnung, nicht übermäßig gepflegt, aber Leder top, kaum verschleiß an der Fahrersitzwange!!, halt die Üblichen Softlackabbplatzer
, hält sich aber in Grenzen.
Ich will diesen Winter ja auch was zu tun haben.
Dach auch gut in Schuss, kaum Abschürfungen im Knickbereich C-Säule, Scheibe wurde vom Sattler schon geklebt, alle Dichtungen in Ordnung, alles elektrische funktioniert, mit Ausnahme der Innenbeleuchtung/ Schminkspiegel ( Sicherung??, Kabelbruch??). Die Ambientebeleuchtung und die Tastenbeleuchtung geht allerdings.
Checkheftgepflegt nur bei Audi, Saisonkennzeichen, Zweitwagen, Zahnriemen incl. Kupplung leztes Jahr bei Audi gewechselt. Alles belegbar.
Mängel Vorderreifen fast runter, Türe wurde im unteren Bereich mal nach leichtem Feindkontakt gerichtet und neu Lackiert, leider nicht so richtig professionell. Aber in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis vertretbar, wird dann demnächst neu Lackiert.
Wenn ich das Auto geholt habe gibts ein paar Bilder, weil ohne pics glaubt ihr nix!
Gruß Reiner