So nun bin ich auch mal dran...
nach langem Mitlesen hier im Forum welches mir sehr gut gefällt versuche ich mich nun auch so viel wie möglich zu beteiligen.
Ich bin Ende zwanzig, gehöre auch zu der Köln fraktion und absoluter Cabrio A4 Liebhaber.
Bin seit über 7 Jahren nenn alten Opel Vectra A gefahren. Ich habe schon immer gehofft das dieser mal kaputt geht um nenn
Grund zu haben mir was neues zu leisten. Mitte dieses Jahres habe ich nach nun nach 2 Jahren suche mein Cabrio gefunden.
Da ich das Geld nur einmal hatte wollte ich ihn auch einfach so wie ich ihn mir vorstelle. Klar muss man immer mal kleine Abstriche machen
aber das gesammt Packet stimmt.
Neben meinem Cabrio steige ich gerne noch mal aufs Motorrad um es ein bisschen mehr krachen zu lassen. Nur seit dem ich meinen Traumwagen
habe ist dies Maschine schon recht eingestaubt, ist schon eine schwierige Entscheidung ob mein bei schönem Wetter das eine oder andere nimmt.
Auf euer Forum bin ich durch Fehler am Auto gestoßen. Ich glaube der hat schon recht Viel dran gehabt für 40000km Laufleistung.
Dazu zählen:
Radlager vorne rechts - kulanz abgelehnt
3 Bremsleuchte - kulanz abgelehnt
Xenon flackern - kulanz abgelehnt
Blasen am Leder an den Seiten der Armlehne - kulanz abgelehnt
Lederabscheuerung am Beifahrersitzeinstieg - kulanz abgelehnt
Bremsen hinten runter bei der Laufleistung!?
Dadurch bin ich im nachhinein Recht enttäuscht von der Qualität und der Kulanz von AUDI.
Bin durch meiner Arbeit nenn bisschen bessere Qualität am Auto gewöhnt. Komme auch aus dem Automobil bereich.
Wenn ihr noch Fragen habt können diese gerne gestellt werden.
Schöne Grüße aus Köln
Martin