So langsam bekomme ich das Gefühl, dass solche Vorstellung zur Normalität werden! Diese Entwicklung finde ich, vorsichtig ausgedrückt, sehr unschön!
Pierre
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Aber sehr UNSANFTE landung würd ich meinen ..... Dann "saug"dich mal voll.....ev zuerst in den schon bestehenden vorstellungsthreads!! Dann erklären sich auch die kritiken an deiner V.....llung !! .............mfg.............
B68H cabrio....bj2004,3.0 v6 220ps,5 gang handrührer,bose..navi..xenon...etc *VERKAUFT Seit 28.08.2013 A5 cabrio bj2010 2.0tfsi 211ps*Verkauft Seit 2018 E Coupe Bj 2018
MOD Bayern68: So...Kalle945....wie du merkst war die Vorstelllung hier mal leider gar nix....sei so gut und lies mal die Forenregeln + Hinweise in Ruhe durch und dann orientiere dich an den anderen Vorstellungen. Daher hier zu und neuer Versuch deinerseits !
Fleet: TTRS 8S Roadster phytongelb (active) A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active) A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold) Q3 8U 2.0T misanorot (active) Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active) Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
also find ich ja nett. da schreibst schnell ein paar Zeilen, einfach nur um Hallo zu sagen und schon fühlen sich alle genötigt darüber herzuziehen. ich bin 1. Hier weil ich so ein Auto fahre, Erfahrungen sammeln und dann auch mal weitergeben möchte. 2. Es soll Spass machen. 3. ich habe und werde nie jemanden persönlich angreifen und beschimpfen. 4. Oberlehrer haben wir schon genug, schaut in die Politik.
Das hier ist ein Hobby. Hmm vieleicht hätte ich doch bei den amerikanischen Wagen bleiben sollen.
grüsse Kalle
Ich bin verantwortlich für meine Worte, nicht dafür was du meinst zu lesen! ;-)
Nimm´s uns bitte nicht so übel, aber wir legen Wert auf eine kleine Vorstellung. Es soll Spaß machen, und grade deshalb ist es doch nett, etwas mehr über neue User zu erfahren, als nur "Hallo, ich bin Otto und fahre einen Audi".
Die in den Forenregeln erwähnte Signatur z. B. hilft ungemein bei Fragen zu Problemen am Auto. Man muss dann eben nicht extra nachfragen "welches BJ, welcher Motor, Getriebe etc".
Ich wünsch dir viel Spaß hier beim stöbern und allzeit gute Fahrt.
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high.. Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-) VCDS/VCP
Herzlich Willkommen hier bei uns oben ohne Faltern...bitte sei so gut und denk noch an den Rest der Forenregeln. Die Mods oder auch ich können dir gerne helfen wenn du Hilfe benötigst. Habe deine erneute Vorstellung mal hier angehängt. Wer unsere wenigen Regeln respektiert wird auch hier nett empfangen....ein geben und nehmen denn eig sind wir hier alle lieb
Na geht doch ;-) Also ich bin da weil ich keine Lust mehr hatte den Ami V8 zu fahren. ich habe meinen ersten Audi. und bin beeindruckt von der deutschen Technik. im Moment gibt es nur Randthemen. Cabriosteuerung , usw. ansonsten ist es gut da alles so funktioniert wie es soll. Der 3,2 FSI ist ein agiles , wendiges und spurstabiles Fahrzeug. Lach und Platz ist auch genug drin ;-). Ja die merklich 60 Ps weniger , aber dafür leistet er sehr gute Arbeit. Hatte es mir schwerer vorgestellt diesen Powerverlust zu verkraften. Dafür ist er der Wolf im Schafspelz. so mehr später mal .
grüsse kalle
Ich bin verantwortlich für meine Worte, nicht dafür was du meinst zu lesen! ;-)