Will dich nicht zulabern, aber soviel doch dazu
Man sollte sich schon gut verstehen können bzw. gut lesen können was einer schreibt.
Wenn hier jemand Seitenweise Text ohne Absätze und alles in klein oder KOMPLETTER GROßSCHRIFT schreibt, dann habe ich persönlich schon keine Lust, ihm bei seinem eigentlichen Problem zu helfen, da es für mich schon anstrengend ist, überhaupt herauszubekommen wie ich dem User helfen kann.
Daher ist diese Kinderei schon nicht unerheblich.
Andererseits werden wir immer wieder für unseren netten Umgangston (im Vergleich zu vielen anderen Foren) gelobt.
Ich denke, das hängt auch damit zusammen.
Da wir uns ja nicht hören können bei den Beiträgen sondern alles lesen müssen, sollte das schon keine Zumutung für die Augen sein.
Zum Thema: Genau der gleichen Meinung wie Andi1103:
So kleine zusätzliche Fehler auch zu erwähnen ist nicht unerheblich, wie du JETZT auch selbst weißt.
Das können ebenfalls Symptome sein, daher immer mit angeben was einem so auffällt.
Wenn du zum Arzt gehst und sagst: Kopfschmerzen denkt der sich vlt. auch nichts weiter. Wenn du ihm dann nebenbei steckst, das Du gerade einen dopppel T Träger auf den Kopf bekommen hast, ist das eventuell interessant für ihn
Aber schön, das jetzt alles wieder funktioniert und nur ein geringer Kostenaufwand war...