von spn » Do Sep 22, 2011 20:40
Nun, jetzt ist mal ein bisschen Zeit.
Nach einigem stöbern hier bei Euch im Forum sind vielleicht dieses Jahr noch ein paar Kleinigkeiten drin. Denke es werden erstmal noch die RS4 Pedale. Das gehört da einfach rein. Eigentlich ist ja kein Geld mehr da nach den Winterreifen, aber das passt schon. Muss der Kleine halt wirklich auf sein Taschengeld verzichten! Aber das macht der gern für "unser" Auto.
Vor der neuen Saison wär das Smart TOP Modul sicher super. Mal sehen wann es hier wieder ne Sammelbestellung gibt.
Übrigens ist mir beim polieren aufgefallen, dass die "Gummidichtung" - wenns denn dann überhaupt Gummi ist - am Alurahmen neben der Windschutzscheibe (Meine aussen zum Türfenster hin) irgendwie weiß gefleckt ist. Sieht man auf beiden Seiten auch auf den Fotos wenn mans vergrößert. Keine Ahnung was das ist, aber vielleicht hat jemand mal versucht den Rahmen mit irgendwas zu polieren und das Zeug da eingerieben. Leider gibts hier im Forum laut sufu viel zu Gummis, aber irgendwie nichts dazu wie ich das wieder schwarz kriege. Hat zufällig jemand ne Idee? Werd mal versuchen ein großes Foto von der Dichtung zu machen! Wenn einer ne Idee hat, jederzeit willkommen.
Beste Grüße
Sven
A4 Cabrio 2.0 TFSI, B7, Bj. 2007, Delfingrau metallic, Leder, RNS-E, DWA, GRA, Xenon plus, Adaptive Light, S-Line, MuFu-lenkrad, MAL, FIS, Bluetooth, Akustikverdeck, SmartTOP, Multitronic, Wippen, Bose, PDC vorn u. hinten, E-Sitze, Lichtpaket, iPOD Dock, Kühlfach, Tomasson 19"