Ein herzliches Hallo an meine gleichgesinnten Hobbyfreunde!!
Mein Name ist Ben und wollt mich wie es sich der Höflichkeithalber gehört kurz mal vorstellen.
Bin 30 Jahre alt Single und wohne allein in ner Mietwohnung in Lengerich. (liegt genau zwischen Münster und Osnabrück).
Hab seit mittlerweile 8 jahren von nem a4 Cabrio geträumt und mir diesen Wunsch vor 3 Monaten erfüllt.
Nun zum wichtigsten ein paar Daten:
cabrio 8h in schwarz von März 2003 mit nem 1.8t motor 163 Ps 180.000 kilometer gelaufen mit nem Austauschmotor der jetzt 40.000 gelaufen hat.
Gegönnt hab ich uns bisher schicke original S-line Felgen in 18" und nächste Woche wird er mit H&R federn 30/30 tiefergelegt.
Sonst sind noch einige Kleinigkeiten zu machen z.B. türlautsprecher sind beide anscheinend defekt.
Desweiteren hab ich eine kleine Leistungssteigerung durch nen "Chip" vorgesehen.
Bilder folgen schnellstens bin leider nicht in der Lage Bilder von meinem rechner hochzuladen.( pixelanzahl muß verkleinert werden das hab ich gerade noch geschafft aber dann paßt der Bildausschnitt nicht mehr ).
Hoffe das reicht erstmal freu mich auf ein schönes Miteinander könnt euch jederzeit melden.
Mfg Ben