Hallooo... danke für´s feedback!
Zum Frage Hobbys, neben dem Beruf und der Familie mit den alltäglichen Verpflichtungen bleibt immer wenig Zeit für Hobbys.
Zum Jahresbeginn ein paar kg Winterspeck abtrainieren durch joggen, lesen (historischen Romane, wo Gegenwart auf Vergangenheit trifft, gerne mit Freimaurern und Templern), und "bevor" ich dieses Jahr den AUDI gekauft habe auch häufig mit dem Mountainbike am Rhein unterwegs sein.... das hat sich nun ja in Cabrio putzen und oben ohne cruisen verwandelt!*g
Zum Auto noch ein paar Details: Er hat Schaltgetriebe was mir lieber war, ist mit dem Bordcomputer ausgestattet, hat eine Klimaautomatic, tiefblaue Lederausstattung /Sportsitze, blaues Stoffverdeck, Sitzheizung, Tempomant, Xenon, Nebel, Sportfahrwerk, 17 Zoll 235er Alus, Lichtpaket, Ablagepaket, und - leider - die Auspuffanlage mit den beiden versteckten Diesel-Endrohren dieser Baureihe..... was ich gerne optisch wie beim Ottomotor ändern würde... also den Spoiler am Heck unten mit den beiden runden Aussparungen und gerade Endrohre da rausguckend.... nur aus optischen Gründen.... akustisch sollte es weiterhin so bleiben wie gehabt.
Ein Kölner Feedback habe ich ja bereits gelesen...
gibt es hier im Sektor eigentlich auch schonmal Treffen?
Meine Saison ist bald abgelaufen.... ich habe ein Saisonkennzeichen 03/10