Hallo zusammmen,
vor drei Wochen habe ich mir nach langem Suchen ein Audi A4 Cabriolet 2,0 T mit Multitronic gegönnt.
In der Vergangenheit habe ich diverse Erfahrungen mit Fahren und Schrauben an verschiedenen offenen Autos gesammelt
wie etwa: 1969er MB W113 Pagode (von Papa), 1978er VW 1303 Cabriolet (US-Ausführung mit Einspritzung und Kat!),
2000er Golf Cabriolet, 1999er Audi Cabriolet 1,8 (und dann wurde ich Papa ...), 1997 Audi Cabriolet 2,8 mit fast
Vollausstattung - tolles Auto, aber alle Verschleißteile der Achsen und des KI kenne ich mit Vornamen ...
(hier hat mir das Board "audicabrio.info" sehr geholfen) und dienstlich diverse VW 181 Kübel, VW 183 Iltis
und MB W461 Wolf.
Nach dem schönen Typ 89 mit zu schwachem B3 - Fahrwerk und nicht mehr weiter aufrüstbarer Fahrzeugelektronik
wollte ich ein Audi Cabriolet mit moderner Automatik, Navigation, Telefon, Bluetooth und hellem Leder - und meine
Frau wollte das Faceliftmodell, womit leider der 3,0 V6 entfiel :-(
So habe ich dann mein schwarzes Cabriolet mit Leder in "anis" gefunden, welches mir sehr viel Spaß bereitet.
Ich freue mich auf das neue Board!
Gruß aus dem Kreis Storman (OD)
Christian