Hallo Freunde,
ich hab keine Ahnung in welchen Fred die Geschichte jetzt gehört, aber ich hoffe dass hier vielleicht der ein- oder andere eine Idee hätte die mir helfen könnte.
Folgendes:
Mein Cabby hat diese Woche vorne komplett neue Bremsscheiben, Beläge etc. bekommen und dementsprechend war ich wieder happy ohne Einschränkung fahren zu können.
Soweit so gut, nen Tisch beim Mexikaner reserviert, ab zur Tankstelle - voll das Ding und dann in Richtung Freundin. Dort angekommen hab ich gleich nen stechenden Benzingeruch in der Nase gehabt und gleich geschaut ob ich Schussel vielleicht vergessen hab den Tankdeckel gescheit zu verschliessen - aber alles in Ordnung.
Da es dunkel war hab ich es nicht auf den ersten Blick gesehen, sondern nur ein "plätschern" gehört - auf den Boden geschaut und gesehen, dass mein komplettes Benzin unterhalb vom Motorraum ausläuft - S*****
Dann Sand besorgt und erst einmal den rießigen Benzinfleck auf dem Boden damit abgedeckt, sodass die Autos nicht ins Rutschen kommen. Als nächstes die Feuerwehr angerufen, welche mich mit der nächsten Polizeidienststelle verbunden hat.
"Entschuldigen Sie die Störung, ähm bei mir am Auto ist Benzin ausgelaufen und ich wollte sagen dass auf der Straße jetzt ein Fleck ist aber ich hab schon Sand drüber gestreut"
"Wie groß´ist der Fleck?"
"(sofort daran gedacht, dass mein TÜV auch überfällig ist) ca. 50 cm groß"
"Alles klar, Benzin verdunstet ja, das können sie dann so lassen"
PUHHHH
Auto dann auf nen nächstgelegenen Parkplatz geschoben, mich nach Hause fahren lassen und den Zweitwagen genommen.
Okay, der Abend war für die Katz aber wenigstens wurde es keine größere Sache mit Polizei und Feuerwehr etc.
Heute früh dann zum Auto gefahren und den ADAC angerufen, welcher dann auch eine Stunde später eintraf und das Auto aufgeladen hat.
Jetzt steht er beim nächsten Audi Händler und ich warte darauf, was sie mir morgen sagen.