![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/uglyhammer.gif)
rebizzel hat geschrieben:also der sieht optisch ganz gut aus, deswegen warum nicht und diese jammerei wegen export oder der 180tkm...![]()
also der wagen wurde vom händler schon so angeboten, da er nicht verkauft wurde soll er weg und deswegen zum ek an händler ganz normaler geschäftsvorgangmein händler bietet alles über 120tkm garnicht mehr an, das geht alles sofort in den export oder an die fähnschenhändler
![]()
1,8t ist gut auf gas umrüstbar, wenn alle belege vorhanden sind und der wagen auch 100tkm oder mehr auf gas gelaufen ist dann prima. wurde er erst vor 10tkm umgerüstet stellt sich die frage warum der vorbesitzer ihn abgegen hat. hier also nachfragen, denn niemand rüstet um und fährt dann den wagen nicht bis zur amortisation![]()
in ruhe anschauen, probefahren und wenn gefällt kaufen. meine empfehlung hast ja schon im anderen thread bekommen
Beatmaster hat geschrieben:Würde mich nicht so festlegen.
Mach ne Probefahrt und fahre in die Werkstatt, lass ne Durchsicht machen und du hast Klarheit.
Viel Spaß!!!
isaacok hat geschrieben:Hallo rebizzel,
das klingt so,als ob du den Wagen schonmal besichtigt hast oder mit dem verkäufer telefoniert hast?!
Weißt du denn noch, was der erste Preis war,den der Händler aufgerufen hatte?
Ein wenig handeln versucht man ja immer, aber ob da noch was geht,wenn das schon der EK ist![]()
MFG
Isaacok
Andy76 hat geschrieben:Ich sag nur "Diesel" sch... (sorry) auf Gas
isaacok hat geschrieben:wo Fehlerdiagnose draufstand und etwas von zündaussetzern. Vermute die Zündkerzen, Zündverteiler oder Zündkabel
rebizzel hat geschrieben:seit wann ist die gasanlage verbaut? könnte auch ein zu mageres gemisch sein...
rebizzel hat geschrieben:wenn eine zundspule defekt ist dann ruckelt der ganze wagen...kommst dir vor wie im schaukelstuhl. ich würde bei den mängeln und vorallem der unsicherheit den wagen nicht kaufen... es kommt immer wieder ein neuer auf den markt. so selten sind die a4 cabrios auch nicht.
der händler wird auch wenig interesse haben die schäden vor verkauf zu beseitigen, er will den wagen nur loswerden. also finger weg und noch etwas abwarten
Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast