Nabend,
Bin seid kurzem Besitzer eines A4 B7 Cabrios 3.0 TDI und bin aus Zufall hier gelandet.
Treib mich schon seid 2 Wochen in diesem Forum als Gast herum und dachte mir, ich melde mich mal an.
Hab schon sehr viele hilfreiche Threads gefunden und wollte in Zukunft mal ein bisschen mitmischen.
Diese Woche kommt mein aktiver Sub (Pioneer TS WX77A). Da ich über Sufu nichts gefunden habe, schaue ich mal ob ich eine kleine Einbauanleitung bastel.
Zu meiner Person:
Bin 26 Jahre alt, komme aus Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf) und bin eigentlich ein netter Typ
Bin von Beruf Konstrukteur und arbeite mit Inventor.
Bin gerne bereit mein möglichstes zu tun, jemandem zeichnungstechnisch zur Seite zu stehen.
Desweiteren habe ich gute Beziehungen zu unseren Lieferanten, d.h. falls jemand etwas gefrästes, gedrehtes oder gelasertes braucht, kann ich gerne mal nachhaken, ob diese Teile kostengünstig gefertigt werden können. Gilt auch für Glanzverzinken, eloxieren und pulverbeschichten. Erwartet aber nicht, dass ich aufwendige Kurvenkonstruktionen liefere, da ich im Maschinenbau tätig bin .
Das sollte es erstmal gewesen sein.
Schöne Grüße
Zody