Hallo zusammen,
ich habe jetzt einen A5 Cabrio 2.0 TDI. nachdem ich auch den 80'er als 1.8l hatte(der vom Motor doch äusserst ungünstig gewählt war) und zuletzt 8 jahre einen a4 cabrio 2,5 tdi(der sehr viel besser gewählt war :-) ) gefahren habe. bin ich jetzt auf den a5 umgstiegen.
ich hoffe, dass der a5 nicht so viele kinderkrankheiten wie der a4 hat? ich lasse mich mal überraschen.....
nach dem a5 habe ich jetzt lange gesucht und mein budget ganz schön nach oben geschraubt.
letztlich hat ein weisser mit sline, ein paar schönen 19 zöllern, mmi, rückfahrkamera .... und ziemlich viel schnick und schnack das rennen gemacht.
zuerst hatte ich mir überlegt einen ohne sitzheizung und leder zu kaufen, der war halt wesentlich günstiger, und ne original lederausstatung nachzurüsten. jedoch war das mit der sitzheizung ein ziemlicher akt... sowie die freundlichen mir sagten gibt audi die freischaltcodes nicht raus und.. naja ist halt direkt wieder dran rum gebastelt und das bei solchen preisen.
Ich hoffe hier auf einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und freue mich auf Tipps, Tricks aus der Community auszutauschen.
gruss
jojo