Hallo zusammen!!
Seit einem guten halben Jahr bin ich nun auch stolzer Besitzer eines schwarzen 2006er 1,8T B7 Sline Cabrios! Vor dem Audi bin ich schon einige Cabrios anderer Marken gefahren, ein unverschuldeter Totalschaden und eine gewisse Unzufriedenheit haben mich zu meinem ersten "echten" Audi greifen lassen und ich muss sagen ... Sehr zufrieden, das war eindeutig die richtige Wahl, mit der richtigen Gemeinde ;-)
"Audi Erfahrungen" habe ich nur bedingt, ich besitze seit längerer Zeit einen NSU TTS der bei schönem Wetter als Sonntagsrennkiste bewegt wird.
In den nächsten Tagen werden noch zusätzliche Infos, Bilder etc. des Cabbys hier eingestellt.
Eine erste Frage habe ich schon ... Arbeitsplatzbedingt musste ich meinen Wohnsitz vor 2 Jahren in die Schweiz legen, das Cabby ist noch in Deutschland zugelassen, ich werde es jetzt allerdings in die Schweiz ausführen. Beiträge über solche Fälle habe ich leider keine gefunden, ich wäre froh und sehr dankbar, wenn vielleicht jemand der damit etwas Erfahrung hat mir behilflich sein kann, was die Fahrzeugüberprüfung, eventuelle Werkstätten mit guten Erfahrungen im Raum Zürich und weiteren Tipps zur Ummeldung des Wagens angeht.
Soweit so gut, ich freue mich sehr über Beiträge und Nachrichten :-)
Viele Grüße aus Züri