So, es ist drin, echt geil
Habe es heute bekommen, umgebaut und von der Probefahrt zurück. Alles in Ordnung und so wie es soll
Das vorbereitende Lesen (ich hatte zuerst doch etwas Schiss vor dem Airbag) hat mehr Zeit gebraucht als die eigentliche Montage, die war echt einfach, schnell und ungefährlich. Das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" war mir dabei sehr hilfreich
Das schönste war, dass ich meinen alten Innenvielzahnschlüssel nochmal brauchen konnte, den ich vor 20 Jahren für Zylinderkopfarbeiten an meinen ersten alten Opel Rekord gekauft hatte. Es lohnt sich also gutes Werkzeug aufzubewahren
Es ist schön griffig und ein wenig dicker als das Original. Die Verarbeitungsqualität ist würde ich sagen 90-95% verglichen mit dem werkseitig gelieferten Lenkrad, aber finde ich völlig ok. 360 Euronen bei Carsdream. Den Laden kann ich ab jetzt empfehlen. Freundlicher hilfsbereiter Kontakt, zuverlässiger Service, saubere Rechnung und Freiporto für Rücksendung des alten Lenkrades liegt bei.
IMGP7412_Bildgröße ändern_2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.