Dragonback hat geschrieben:So war nochmal auf der Bühne. Es war genauso wie ihr schon gesagt habt. Der Wagen lag vorne und hinten komplett auf den Puffern auf. haben jetzt vorne und hinten 35 mm gekürzt und siehe da. VA nun 31.5 mm Abstand und HA 33.5mm. Entspricht genau 50/30 wie gefordert. Auch das Fahrverhalten hat sich wesentlich verbessert. Denke auch das die Federkraft durch die Elastomerpuffer zu groß war.
Interessant nur das KAW im Gutachten schreibt dass die Puffer nicht gekürzt werden dürfen. Da schreibe ich nochmal eine Email hin. Mal schauen ob darauf dann etwas zurück kommt.
Bilder vom neuen Fahrwerk reiche ich noch nach.
gruß Sascha
Pedl hat geschrieben:... ich habe einen Hängear...
Dragonback hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen so 100% zufrieden bin ich immer noch nicht. Hinten ist er immer noch nen ganzes Stück zu hoch und dazu hat sich jetzt ein ziemlich übles Knacken an der Vorderachse beim Einschlagen rechts eingestellt.
Oliver hat geschrieben:Wurde bei der Montage wirklich alles erst fest gezogen, als der Wagen komplett auf dem Boden stand?
Dragonback hat geschrieben:Haben hinten 35mm von den Puffern gekürzt ist allerdings nur 1 cm hinten gekommen. Sollte nicht mehr aufliegen.
Redthunder hat geschrieben:Aus diesem Grund hatte ich mich damals gleich für ein Gewinde entschieden. Das mit dem knacken an der VA hatte ich auch schon einmal gehört...damals hies es das die Federn an der VA nicht richtig sitzen würde und bei Volleinschlag "überspringt". Rein von der Optik steht das Cabby bei Usern mit H§R Federn 30/30 meist besser da als deiner jetzt...sorry
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