Da mein andrer Tread sich doch sehr mehr um die allgemeinen Fragen dreht und ich nun ne spezielle habe - habe ich mir gedacht - ich mach nen neuen auf.... Sollte einer der Foren-Moderatoren da was dagegen haben - so solle er mir bitte verzeihen...
Also ich habe mir gerade dieses schöne Cabbi angesehen....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cunhrj3gnhk2
Das Auto steht echt wahnsinnig gut da.. Keine Kratzer, Dellen oder andre Schäden am Lack, Verdeck, Sitze, usw... Alles funktioniert so wie es soll... Scheckheftgepflegt, 1.Hand, Über den Endpreis haben wir noch nicht gesprochen - da ich sowas nie bei der ersten Besichtigung mache....
Nun kommts aber.... Der Wagen hatte nen Heckschaden... Also der Vorbesitzerin ist mal einer hinten draufgerauscht in der Stadt... Wie stark der Schaden war, kann ich erst im Laufe der kommenden Woche sagen, wenn mein Kumpel die Fahrzeughistorie nachgesehen hat. Kann also sein dass nur der Stoßfänger samt PDC beschädigt war oder auch etwas am "Blech/Karosserie". Reperatur wurde in einer Audi Werkstatt durchgeführt u. Rechnung ist vorhanden - jedoch steht da nix was getauscht bzw. repariert wurde.....
Was haltet ihr von der Sache mit dem Heckschaden - gerade bei nem Cabrio - dass ja doch nicht so verwindungssteif ist wie ein Coupe o. Kombi... ??
Danke für die Mithilfe....