Moin,
ich muss mich einfach grad mal ausheulen...
Am Wochenende wollte ich Samstag zu nem Jungesellenabschied... nachdem ich von der Autobahn abfuhr geschah es.. ein PKW Transporter kam mir entgegen, bog von einem Autohof auf die Landstraße...
Direkt unter der Autobahnbrücke sah ich hinter dem Entgegenkommenden LKW einen "Stock" auf mich zurutschen und ging vom gas (Landstraßentempo)...
Beinahe unter der Brücke, links der LKW, rechts die Brücke erkannte ich das es kein Stock war sondern ein Stahlteil welches der LKW verlor und auf mich zurutschte... ich konnte ca. 15 Meter voll Bremsen, dennoch konnte ich das Teil grade so zwischen die Reifen nehmen und es schlug ins Auto ein...
Also brachte ich das Cabby zum stehen und hörte das Schleifende Geräusch unter dem Auto... als ich ausstieg sah ich den LKW grade noch auf die Autobahn abbiegen... Kennzeichen... negativ...
Na ja unterm auto sah ich es dann
http://www.asb-logistic.de/uploads/pics ... porter.jpg
dort die Roten dinger an den Rädern... steckte im Unterfahrschutz.
Na ja rausgezogen, kein Öl gesehen, vorsichtig weitergefahren... am nächsten morgen ging der erste blick unters auto... ein kleiner ölfleck
na ja daheim den Unterfahrschutz abgenommen, die Ölwanne hats erwischt.
Hat von euch jemand Ahnung ob man das flicken kann? Im eingebauten Zustand? Er verliert nicht viel, so ca. 100ml über nacht...
Kann man die Ölwanne mit etwas hilfe selbst tauschen?
Da mein alter parkender Passat ebenfalls von nem LKW mit fahrerflucht hingerichtet wurde... entwickle ich langsam ein gestörtes Verhalten ggü. unseren lieben Brummies
Sorry fürs auskotzen aber musste mal sein.. vielleicht habt ihr ja ne info für mich...