OK! Da haben wir jetzt ein Date! Aus der Nummer kommt Ihr nun nicht mehr raus!
Pierre
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Andre hat geschrieben:Sowas kann ins Auge gehen...nur wegen bissl blauen Licht! Also alle die solche Teile insatlliert haben ACHTUNG!!
Das Licht ist ja gar nicht blau - sondern weiß. Blaues Standlicht wäre nie in den Scheinwerfer rein gekommen. Es geht doch um die Angleichung an das weiße Xenonlicht! Blaue, rote und / oder grüne Standlichter ...
Aber, wirklich Achtung an Alle, die solche LED oder SMD mit aufgelöteten Widerständen haben - die Teile sind wirklich für Ich bin geheilt!
Pierre
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
So, nachdem ich das hier lese, erstmal zum Cab und nachgesehen. Von außen super und nichts zu sehen, Haube auf und die LED kontrolliert. Alles OK. Habe die LED von Hypercolor seit November 2009 verbaut! Weiß jetzt nicht mehr, wem ich die gleichen auf dem Treffen in Mönchen-Gladbach verkauft habe. Andre hat die LED auf dem Parkplatz noch eingebaut
Wir gedenken in stiller Trauer dem USER IGELCHEN † 2015 (das TEAM der A4-A5-Cabriofreunde)
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high.. Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-) VCDS/VCP
Ich glaube, wo die her sind ist egal, auch die Hypercolor Teile verrauchen. Siehe vorn: viewtopic.php?f=16&t=5018&start=0&hilit=hypercolor Da hast Du wohl Glück gehabt. @Basti: Wie sieht es denn bei dir aus?
Pierre