Endpreis: € 16.990,-
Beim Kauf von meinem Cab dieses Jahr habe ich mein Umfeld dann doch angesteckt. Ein guter Freund ist jetzt auch auf der Suche, eigentlich 6 Zylinder und erst nächstes Jahr, er hat mich jetzt aber wegen nachfolgendem Angebot um Rat gebeten:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... e4bcjv4ds3
Kilometerstand: 67.650 km
Erstzulassung: 05/2007
Leistung: 103 kW (140 PS)
Kraftstoff: Diesel
Verbrauch: 6,4 l/100 km(kombiniert)
HU-Prüfung: 05/2012
Außenfarbe: Grau Metallic
Fahrzeugbeschreibung des AnbietersZustand
wie neu/Nichtraucherwagen Leder jetgrau / silber Audi-exklusive erweitert ( auch Türen/Armlehne etc) Audi Car Life Plus Garantie 4 Jahre lt Bed. Komfortklimaautomatik 6er CD Wechsler Navigationssystem MMI Bedienlogik Akustikverdeck Verdeck elektr. Handyvorbereitung & Bluetooth Anschluss AUDI Alufelgen & 18 Speichenfelgen/Breitreifen Reserverad auch Original 8x 18 Alufelge& Breitreifen Leder 3 Speichen Sportlenkrad Sitzheizung Mittelarmlehne mit Staufach Geschwindigkeitsregelanlage ESP Dekoreinlagen Alu matt gebürstet FIS Mit Farbdisplay Aussenspiegel beheizt Airbag Fahrer+Beifahrer DiebstahllwarnanIage Windschott &Transporttasche Fensterheber elektr Servolenkung Zentralverriegelung & Funkfernbedienung Innenspiegel autom abblendend Regensensor Kompass Lichtpaket Betrieb auf Basis 'Longlife'
Ich bin über das Angebot positiv überrascht... find es sehr interessant!
Was meint Ihr ????