HeHe, sorry Uwe, ich kann Dir gern erzählen, welche Schritte ich beim Vorbereiten und Lackieren gegangen bin
. Ich habe die Zeit dafür von der Freizeit mit meiner Familie genommen (die durchaus sehr viel Verständnis für mein Hobby hat) aber wenn ich ankomme und für alle Cabriofreunde arbeite, dann muss ich mein Bettzeug mit in die Garage nehmen und darf nur noch zum Essen und Waschen reingehen. Das wäre es mir dann doch nicht wert
.
Die Utensilien habe ich bei profiautolacke.de bestellt. Die sind sehr nett und haben auch viel Verständnis für den Hobbylackierer in Sachen tel. Beratung. Den Rest an KnowHow von wegen Kreuzgang usw. habe ich mir im Netz angelesen. Das könnt Ihr auch, oder
? Ich kann Dir aber gern meinen Baulüfter leihen, den müsstest Du dafür nur kurz abholen, ist ja nicht weit
.
EDIT:
Ohje, da habe ich beim Aufräumen die Nabenkappen gefunden und beim Vergleich fiel doch auf, dass die Kappen zwar ähnlich aber nicht gleich sind. Somit werde ich eine kleine Überstunde einlegen müssen und die Dinger auch noch lackieren, so'n Schiet
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.