Hey leute!
Ich hab wie so viele die blöde Handyhalterung an der Mittelkonsole hängen, da wo sich immer die Beifahrer die Knie dran stoßen. Hab mir dann in der Bucht ne Mittelkonsole ohne Handyhalterung geschossen und die liegt jetzt im moment noch bei mir rum.
Jetzt bin ich letztens in dem nigelnagelneuen TTS (geile Karre übrigens, geht ab wie sau) von nem Freund von mir mitgefahren und der hat sich darin ein Lederpaket von Audi verbauen lassen. Schwarzes Leder mit weißen nähten - auch an der Mittelkonsole. Sah sehr sehr schick aus, das Armaturenbrett war ebenfalls so bezogen.
Daraufhin hab ich mir gedacht ich lass mir die neue Mittelkonsole die noch bei mir daheim liegt auch mit Leder beziehen und mit weißen nähten versehen, da mein hoffentlich bald eingebautes Lenrkad ebenfalls weiße nähte hat, genauso wie mein Lochleder-Handbremsgriff.
Da ich dann natürlich die Verkleidung unterm Lenkrad sowie das Handschuhfach (is vom vorbesitzer ziemlich zerkratzt worden) anpassen werde, sprich das auch beziehen lasse wirds wahrscheinlich ne recht kostspielige sache. Hab bei Myhammer jetz ein Angebot von 270,- Euro bekommen. Incl. Material. Hat jemand von euch das schonmal machen lassen? Und wenn ja, was habt ihr gezahlt?
Gruß Alex