Also, ein paar Eindrücke von heute Nachmittag:
Wenn die Verdeckklappe oben ist, kann man den Lautsprecher zwischen den Überschlagbügeln sehen. Man kommt sogar an die Schrauben ran, weil sich die Plastikabdeckung anheben lässt. Aber um den Lautsprecher an eine andere Stelle zu bringen, muss wegen dem Kabel die Rückenlehne raus.
1.
Kopfstützen raus. Fixierklammer mit einem Schraubenziehen vorsichtig weghebeln, dann Stütze rausziehen. Am Besten zum Schutz an der Hebelstelle etwas unter das Leder legen.
2.
Plastikhülsen rausnehmen: oben in dem sichbaren "Kragen" der Hülse ist ein Loch, passend für einen kleinen Schraubenzieher. Die Befestigungsnase ist ca. 5 cm genau darunter. Mit dem Schraubenzieher in das Loch, senkrecht runter bis zum Widerstand, dann kann man die Nase reinhebeln und die Hülse rausziehen. Wenn die Hülse draußen ist, am besten die Befestigungsklammern für die Kopfstützen entfernen. Dann kann man die Stützen immer wieder rein und raus machen.
3.
Sitzbank ist nur gesteckt: Vorne im Fußraum auf beiden Seiten nach oben anheben und entfernen.
4.
Rückenlehne ist unten mit zwei Schrauben fixiert. Die Plastikschinen der Gurtführung sind seitlich geclipst. Vorsichtig zur Seite weghebeln und lösen. Dann die Rückenlehne rausnehmen
5.
Stecker vom PDC-Lautsprecher lösen, das Kabel nach unten abziehen. Hierbei müssen die verschiedenen Kabel-Befestigungen gelöst werden. Bei mir hingen da noch andere Kabel (z.B. Innenraumüberwachung) mit dran. Vorsichtig, z.B. mit einer kleinen Schere lösen.
6.
Zierblende (Beifahrerseite hinten über der Box) an hinterem Ende mit einem Schraubenzieher anhebeln - ist nur gesteckt. Am Besten zum Schutz an der Hebelstelle etwas unter das Leder legen.
7. Das
Seitenteil mit der Lautsprecherabdeckung abnehmen - ist auch nur geclipst/gesteckt.
8. Das PDC-Kabel hinten durchführen und den Stecker wieder befestigen. Ich habe nun eine Schraube des BOSE-Lautsprechers gelöst und den PDC-Lautsprecher direkt mitverschraubt. Platz ist genug vorhanden und es hält super! Der PDC-Lautsprecher direkt hinter dem BOSE-Gitter ist nun für mich den entscheidenden Tick lauter als vorher.
Nun alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbasteln! Vielen Dank an Kotten für die guten Tipps!!
![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsup.gif)