von weber66 » Di Nov 22, 2011 12:36
Rudiyoda hat geschrieben:
Du hattest noch nicht die Frage bezüglich Facelift beantwortet...!
Wenn denn vermutlich das Facelift....
Wie eben bereits geschildert steht der nächste Kauf eigentlich erst zu 2014 an.......,eigentlich...
Wie alles ist dies einfach nur eine Frage des Preises bzw. der Wirtschaftlichkeit....
Man muss halt sehen, wie groß letztlich die Differenz zum Neuen wird und wie groß damit der Wertverfall des "Alten" ist..?
Nach meiner letzten Erfahrung mit dem Hause Audi, was letztlich auch den Ausschlag zum Kauf des BMW ´s gab,
war man dort an Arroganz kaum zu überbieten und dies obwohl ich der Marke treu bleiben wollte.....
Allerdings könnte ein erneuter Markenwechsel sicherlich auch wieder vernünftige Konditionen schaffen....
Schaun wir mal, das nächste Jahr muss so oder so noch ins Land gehen, da erstmal ein paar Investitionen im Haus folgen.
Ich werde die Zeit auf jeden Fall nutzen um für alle in Frage kommenden Modelle möglichst viele Informationen zu sammeln.
Entsprechende Probefahrten und ein gewisses Mitspracherecht meiner Frau spielen sicherlich auch mit ein.......
Letztlich habe ich neuwertiges Spaßgerät, was es immer noch schafft mir selbst auf dem Arbeitsweg ein Dauergrinsen zu verpassen....
Solange der Faktor noch dermaßen passt, ist alles andere mehr oder weniger pure Neugier und der einfache Reiz an etwas anderem oder neuen....
Ich freue mich dennoch auf Anregungen und Tipps. Wie alle wissen bin ich hier ja auch regelmäßig dabei und gebe meinen Senf gerne zu den Dingen
die mich interessieren oder wozu ich etwas beitragen kann......Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;