Hallo alle zusammen,
möchte mich nun auch endlich hier vorstellen, nachdem ich schon 'ne Weile hier unbeteiligt herumgestöbert habe.
Ich bin der Carsten, 42 Jahre jung oder alt (je nach dem wie man das sieht ;-)), verheiratet und habe einen 18jährigen Sohn.
Wohnen tu ich am schönen Schwäbischen Alb Trauf bei Nürtingen.
Hobbies sind neben dem Cabrio auch noch Mountainbiken, Tauchen, Wandern in den Bergen und ab und zu noch meine Gitarre (hab' da aber wegen Hausumbau keine Zeit).
Cabrio fahre ich schon 'ne halbe Ewigkeit. Erst das schöne 80er Cab in Rot mit 2,0 Benziner und seit 2 Jahren den jetzigen 6-Ender in Schwarz (Bilder und Avatar folgen).
Habe auch schon das ein oder andere Problem gehabt, dass ich mit eurer Hilfe habe lösen können (z.B. Kabelbruch Antennenkabel).
Momentan steht mein schöner Wagen in der Garage wegen Getriebedefekt bei 49300Km !
Angeblich ist eine Flanschwelle defekt und dazu soll laut Werkstatt das ganze Getriebe getauscht werden (Kosten 4100,- Netto ohne Arbeitszeit) !!
Für ein Bauteil, das laut Aussage einer Werkstatt, die Getriebe repariert, nur max 400,- € kostet !!
Freue mich deswegen nicht minder auf mein Cab und auf interessante Diskussionen und Kontakte hier im Forum.
Viele Grüße
Carste