Bin ich denn unbekannt? ;-)

Bin ich denn unbekannt? ;-)

Beitragvon lox-tt » Fr Apr 20, 2007 15:17

Hallo zusammen. Habe mich hier bei A4-Cabriofreunde angemeldet, weil ich durch Motor-Talk drauf gestoßen bin. Finde das Forum hier sehr gut gemacht.

Vor allem habe ich hier jetzt endlich nicht mehr das Problem, für mich wichtige von unwichtigen Beiträgen filtern zu müssen, da sich hier alles um Cabrios dreht...

Gruß, lox

PS: Meinen Nick habe ich beibehalten. Benutze diesen schon seit Jahren in allen möglichen Foren, da ich vorher einen Audi TT hatte und mich nicht umgewöhnen wollte... Bild
lox-tt

Beitragvon Rudiyoda » Fr Apr 20, 2007 15:40

willkomen lox...... [smilie=rock.gif]

schön , das du hierher gefunden hast...du hast recht, 90 prozent der beiträge betreffen hier im forum fast alle...

also bis dann.....

rudi

ps...das mit den namen machen die meisten hier.....ist auch ganz angenehm......nur der admin tanzt hier aus der reihe....vielleicht sollten wir ihn in "roter admin" umbenennen....... [smilie=devil-smiley-029.gif]
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022

vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Rudiyoda
Forengott
Forengott

Bilder: 28
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Redthunder » Fr Apr 20, 2007 18:07

Wird hier grade über mich etwa gelästert [smilie=neener.gif] ???....irgendwie habt ihr Recht...mal fix geändert [smilie=bolt.gif]

Schön das du zu uns gefunden hast... Lox [smilie=thumbsup.gif] ....noch besser das dir das kleine Forum hier gefällt. Freu mich jedesmal wenn ich ins Forum komme und wieder ein neuer...."alter" sich hierher verirrt..... wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier [smilie=rock.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon lox-tt » Sa Apr 21, 2007 00:40

Aber eines muss ich eben auch sagen: Bin jetzt schon sehr lange bei MT und habe auch entsprechend viele Beiträge. Daher wird es fast schon eine Umgewöhnung, regelmäßig auch hier reinzuschauen.

Aber warten wir´s mal ab. Wenn hier mit der Zeit immer mehr los sein wird kommt das von ganz alleine... [smilie=thumbsup.gif]
lox-tt

Beitragvon Rudiyoda » Sa Apr 21, 2007 05:54

Guten Morgen.....

ich habe diese Umstellung schon gut vollzogen....Schaue immer in beiden Foren vorbei.....Aber die Anzahl der Beiträge, welche für mich wichtig sind, hat sich doch bei MT stark verringert....

Rudi
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022

vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Rudiyoda
Forengott
Forengott

Bilder: 28
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon Redthunder » Di Jun 12, 2007 21:15

So nun bist du auch mit deiner eig. Galerie vertreten und kommst auch im nächsten Video vor :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon lox-tt » Mi Jun 13, 2007 00:21

Redthunder hat geschrieben:So nun bist du auch mit deiner eig. Galerie vertreten und kommst auch im nächsten Video vor :mrgreen:

Sehr gut, vielen Dank. Aber nicht das jetzt keiner mehr auf meiner Homepage http://www.TTraumpage.de (Schleichwerbung!!! [smilie=shocked.gif] ) vorbeischaut und keine Gästebucheinträge mehr vorzufinden sein werden... [smilie=pray.gif]
lox-tt

Beitragvon funky » Mi Jun 13, 2007 18:04

Schöne Grüsse aus dem Saarland [smilie=wave1.gif] und vielleicht treffen wir uns bald mal..... :mrgreen:
funky

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder