Guten Abend,
mein Name ist Simon und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe sehr lange Zeit ein Audi Cabrio Typ 89 gefahren
und habe es dann gegen ein A4 Cabrio getauscht. Das A4 Cabrio habe ich nach einem Jahr wieder verkauft und bin wieder zu einem
Typ89 Cabrio zurückgekehrt. Das A4 Cabrio ( 2.4 Automatik ) war schon toll, jedoch hat es mich nicht so richtg überzeugt. Die Emotionen
kamen nicht so wirklich auf, was bei meinem Typ89 schon eher der Fall ist, aber das ist nur meine persönliche Empfindung.
Vor drei Jahren konnte ich dann ein S4 Cabrio Probe fahren, was mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und das Grinsen
aus meinem Gesicht auch nicht. Die Entscheidung war klar, dass der Typ89 nur einem S4 Cabrio weichen muss. Jetzt ist es endlich soweit
und ich habe mir das S4 Cabrio zugelegt. Ja, das sind Emotionen, soweit man bei einem Auto davon sprechen kann. Jedenfalls macht schon das Starten des Motors extrem Spaß, was durch den Schall in der Tiefgarage noch verstärkt wird .
Ich habe beim Kauf die Vernunft mal vergessen, sonst hätte ich den Wagen nie gekauft.
Viele Grüße
Simon