Hallo Leute,
ich hab mal einen Thread aufgemacht weil ich tatächlich heute zuschlagen will.
Es geht um dieses Auto:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3
Hab den schon Probegefahren und könnte den für 8700 Euro haben.
Auto ist scheckheft gepflegt, immer bei Audi, bis auf die letze Inspektion.
Zdeok4-F19154640
7901
Der Wagen fuhr sich sehr angenehm, machte garkeinen verlebten Eindruck.
Das Heckfenster löst sich nicht vom Verdeck, der ALU-Rahmen ist nicht angelaufen und die Verdeck Gummis nicht eingerissen. Der Radio-Empfang schien ocay.
Sowohl auf GAS als auch auf Benzin fuhr er sauber, kein Ruckeln und das Umschalten klappte (optische Anzeige).
Kaum Kratzer und insgesamt auch äußerlich sehr gepflegt. Die Sitze waren nicht abgenutzt und auch der Softlack fast überall vorhanden. Steht also optisch im In und Exterieur sehr gut da.
Er hatte zwei Fehler: Die Innenleute über der Beifahrer Sonnenblende geht nicht--> Peanuts für mich und:
Verdeckkasten ist unten… Aber traue mir das dank der Anleitungen hier zu das selber in Ordnung zu bringen.
Da ich Gas-Fan bin halte ich das für ein sehr gutes Angebot. Verbaut ist eine Vialle Anlage mit 60 Liter Radmulden-Tank.
Was meint Ihr? Mir macht das einen runden Eindruck, auch weil der TÜV erst von JUNI 2011 ist und der Verkäufer meint, er hätte beim letzen Service 2000 Euro bezahlt. (Leider hat er die Rechnung nicht, im Handbuch ist Zahnriemen gewechselt nicht abgehakt)
Da die Außenfarbe, Innenfarbe, Felgenfarbe genau das ist was ich will, leg ich da ca. 300 Euro „Emotionsaufschlag“ drauf
Ich bin eigentlich soweit, ihn zu kaufen…