Hallo Cabriofreunde,
ich heiße Christian bin 51 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr. Mein langjährig geplanter Kauf eines Youngtimers (SL oder S- Klasse) wurde aufgrund eines zufällig an der Waschanlage gesehenem Autos schnell hinfällig. Kein Oldtimer, keine zusätzliche Garage, keine Wochenendbasteleien und viel Zeit für die Chefin waren die Argumente den Astra schnell meiner Tochter zu übergeben und mich für den Audi zu entscheiden. Zur Zeit höre ich noch oft: das Auto ist zu groß, zu unübersichtlich nach hinten, Türen zu breit. Wir wohnen eben in der Stadt und hier wird oft auf engstem Raum rangiert.
A 4 Cabrio B 7 1.8 42.000 km Inspektion neu. 17´´ Audi Alu´s, Radio Concert, Akustikverdeck, PDC, Klima. Da kein Leder und kein Xenon war der Preis sensationell, dass Auto war bis auf einen kleinen Kratzer im Vorführwagenzustand. Der eine Vorbesitzer vor ein absoluter Autofreak ( Golf VI Cabrio, Jaguar E-Type Serie 1, MK, SL 300 und S-Klasse), einer musste weg. Da ich dienstlich einen A 6 2.7 TDI fahre bin mit Audi natürlich sehr vertraut und von der Qualität überzeugt. Sorgen macht mir allein der Verdeckkasten und das Antennekabel. Die linken Seitenfenster klapperten bei offenem Verdeck, wurden gerichtet Kosten 300 Euro.
Der A 4 wird ganzjährig gefahren, bleibt komplett im unverbasteltem Originalzustand, um auch in einigen Jahren kein tiefer, breiter, schneller 3er BMW Image zu haben.
Das zu meiner Vorstellung, Euch allen viel Spaß mit euren Autos.
Gruß Christian