Neuen Thread weil: Konkret, will diesen HEUTE kaufen

Re: Neuen Thread weil: Konkret, will diesen HEUTE kaufen

Beitragvon carlos » Sa Dez 03, 2011 10:19

Der kost aber 12.500eu wenn er noch da ist [smilie=neener.gif]
B68H cabrio....bj2004,3.0 v6 220ps,5 gang handrührer,bose..navi..xenon...etc
*VERKAUFT
Seit 28.08.2013 A5 cabrio bj2010 2.0tfsi 211ps*Verkauft
Seit 2018 E Coupe Bj 2018
carlos
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon audire » Sa Dez 03, 2011 10:25

Nachfolgenden TIP hatte ich schonmal hier in der 2,5 TDi - Suche als Alternative kund getan:

http://www.fleischhauer.com

Dort unter Detailsuche gehen, da sind 3 günstige ganz unterschiedliche Cabs beim freundlichen :mrgreen: dann drin,

angefangen mit 10.990,-- € und mit etwas Verhandlungsgeschickt [smilie=bluerant.gif]
Gruß Frank

TTS Roadster (CDLB /EA113) | Dakotagrau | breiter.. tiefer.. lauter..
Sold: B6 2,5 TDI 2005 (BDG) 6 Gang Handschalter

emotion goes realiTTy
audire
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 31
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSi 272PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon isaacok » Sa Dez 03, 2011 16:37

carlos hat geschrieben:Geduld ist sicher richtig..........aber du darfst NICHT die fakes dazu zählen, wo nie jemand erreichbar ist(hatten wir schon oft hier gelesen),oder nächsten tag das inserat gelöscht wurde [smilie=thumbsdown.gif] .oder der kontakt nur per email funktioniert!!
Und die fahrzeuge in deinen genannten preisrahmen sind schon "utopisch"......
Die kannst du nicht als messlatte nehmen um zu sagen "sehe nicht ein mehr zu bezahlen"...........
Immerhin merkst du ja das mit diesen"schnäppchen"nix würd!!......Du suchst ja schon ne weile!!
Mfg..........

ALso was die wunderbaren Angebote angeht die Fakes sind, da macht mir keiner mehr was vor ;)
Ich würde behaupten ich sehe diese Angebote mit ner 95% Trefferquote. Öfters schreibe ich denen zum Spaß, also das sind defintiv keine fahrzeuge, die in meinem Vergleichsrahmen liegen!!!

Also ich behaupte weiterhin, dass mein Preisrahmen nicht utopisch ist. Wenn ich an den A4 LPG denke, den ich probegefahren bin für 8000, der sogar ne Standheizung hatte, da mein ich mal das Potenzial ist gegeben.
Wenn ich an den Wagen für 8300 Euro mit nur 104000 km aus HH denke, sehe ich Potenzial.

Heute habe ich mit nem Händler aus München gesprochen. Der verkauft einen für 7999 mit 150.000 km, auch der macht nen guten Eindruck.

Heute bin ich nen silbernen 2,4er MT mit Leder gefahren mit 160.000.

Mit Garantie (1 jahr gebrauchtwagengaarntie) für 9999 und mit Winterreifen und frischem Service.

Also ich meine das geht einiges...

Finde, dass halt die meisten Angebote überteuert sind, aber immer wieder kommen welche auf den Markt, die aus meiner Sicht angemessen sind.
Und der A4 mit LPG für 8700, den ich gerade haben kann spricht doch auch dafür.

Allerdings ist mir auch klar, dass es keine 1a Angebote gibt, daher bin ich bei bestimmten Sachen auch Bereit Abstriche zu machen (Kratzer und sowas): Allerdings keine Abstriche was Mechanik usw angeht
isaacok

Beitragvon isaacok » Sa Dez 03, 2011 16:56

audire hat geschrieben:Nachfolgenden TIP hatte ich schonmal hier in der 2,5 TDi - Suche als Alternative kund getan:

http://www.fleischhauer.com

Dort unter Detailsuche gehen, da sind 3 günstige ganz unterschiedliche Cabs beim freundlichen :mrgreen: dann drin,

angefangen mit 10.990,-- € und mit etwas Verhandlungsgeschickt [smilie=bluerant.gif]

Also ich finde da keine TDIs [denk01]

Bis jetzt ist dieser Motor aber noch nicht auf meiner Agenda, plane aber mal ne Probefahrt demnächst
isaacok

Beitragvon audire » So Dez 04, 2011 01:38

... drum auch ALTERNATIV... Alternativen zum TDi [smilie=neener.gif]
Gruß Frank

emotion goes realiTTy
audire
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon Michael56 » So Dez 04, 2011 10:23

isaacok hat geschrieben:...... und der A4 mit LPG für 8700, den ich gerade haben kann spricht doch auch dafür.

Mal ganz offen, so langsam verstehe ich dich nicht mehr :(
Warum nimmst du den dann nicht wenn soviel dafür spricht ? :(
Dir sollte doch klar sein, dass du kein TOP Auto für so einen Preis bekommst, Beispiele von "guten" Geschäften findest du ja auch hier im Forum.
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon isaacok » So Dez 04, 2011 10:38

Hallo Michael,
ja da habe ich mich irgendwie unglücklich ausgedrückt.

Hab ja schon irgenwie versucht meine (für Außenstehende tatsächlich nicht immer ganz nachvollziehbaren) Preisentstehungs-Theorien zu erklähren (wobei ich übrigends auch Autofukus24 hinzuziehe).

Der Wagen für 8700 Euro passt, 8700 incl. 800 Euro für Zahnriemenwechsel passt nicht mehr.
Das hab ich verbal nicht gut ausgedrückt, tatsächlich bin ich was diesen Wagen angeht aber sehr sehr immer noch kurz davor den zu nehmen...Weil gesamt 9500 Euro ist auch nur knapp über dem was ich auszugeben bereit wäre.

Schaue mir aber heute einen 3,0 mit mit 123000 km für 8999 an. Wagen hat ne schöne Ausstattungen bis auf kein Leder (was mir persönlich recht egal, nur für den eventuellen späteren Wiederverkauf eher supoptimal ist) und scheint laut Fotos sehr sauber und gepflegt. So einer passt z.B. auch in mein Raster. Umrüstung auf Gas würde ich dann selber machen.

So langsam glaube ich ich gehe einigen hier schon auf die Nerven :(
Mich selber nervt es auch langsam,dass ich mich schwer entscheiden kann...
Aber ich bin wie ich bin, wenn ich nicht denke es ist ein TOP-Angebot, kann ich nicht zugreifen [smilie=confused-smiley-013.gif]
Zuletzt geändert von Pedl am So Dez 04, 2011 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
isaacok

Beitragvon carlos » So Dez 04, 2011 10:56

Du gehst hier keinen auf die nerven,aber es erstaunt nur etwas ,wenn du so einige in deiner aussage"reale preisangebote"findest/gefunden hast UND IMMER noch keinen dein eigen nennst [smilie=confused-smiley-013.gif] .........
Und irgentwie sind deine abstriche schon gewaltig.......den stoffsitze in einem cabrio finde ich schon "NAJA"......das erklärt ev auch den "realen preis" [smilie=neener.gif]
Und dann tauchen immer probleme auf bei den "günstigen"fahrzeugen......bei dein letzten kann keine zahnriemenwechsel nachgewiesen werden etc(und ich denke bei den preis würd er es auch nicht können)....sonst wäre er teurer!!......
Und bei den fahrzeugen der breiten masse,die du als überteuert ansiehst hättest du bestimmt nicht solche begleiterscheinungen!!
Und bei deinen 3.0liter unter 10t euro glaube ich auch nicht an ein gutes fahrzeug......noch dazu mit den"moderaten" kilometern bei dem preis!!
Aber wer weiss,ev werde ich im vorstellungsthread eines besseren belehrt!! :mrgreen:
Mfg...........daniel
B68H cabrio....bj2004,3.0 v6 220ps,5 gang handrührer,bose..navi..xenon...etc
*VERKAUFT
Seit 28.08.2013 A5 cabrio bj2010 2.0tfsi 211ps*Verkauft
Seit 2018 E Coupe Bj 2018
carlos
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon isaacok » So Dez 04, 2011 11:13

Ich werd mal nachher berichten, wie der Wagen war.

Jetzt zwar etwas off topic, aber das Thema Leder...

Ich weiß,dass das für echt viele Leute in einem Cabrio ein no go ist,also Stoff-Sitze.

Ich finde man rutscht darauf mehr, im Sommer schwitzt man mehr und im Winter ist es kälter.

Gibt es da irgendwie "rationale" Argumente oder ist das einfach so eine emotionale Sache, dass echt viele Leder definitv wollen in dieser Klasse.

Was ich persönlich z.B. echt schön finde ist Alcantara!
isaacok

Z.D.F. - Zahlen Daten Fakten

Beitragvon audire » So Dez 04, 2011 11:21

SCHERZ:
In Köln sagt man, watt nix kost ist nix

Ledersitze find ich gerade wegen dem offen fahren berechtigt wichtig, wegen Pflege und Reinigung.
Ledersitze als Sportsitze, ideal, und dann noch ne Sitzheizung... traumhaft...

Warum sollte jemand sein Cab unter Wert verkaufen?

Angebot u. Nachfrage regeln den Markt,
- wenn ich ein Fahrzeug gefunden habe wo ziemlich alles stimmt (von Motor über Ausstattung
bis hin zu der Farbauswahl innen /aussen) und ich heiss drauf bin und es mir auch leisten kann bin
ich im Verhältnis dann auch bereit etwas mehr dafür zu zahlen. Dann krieg ich das Auto auch
nicht mehr aus dem Kopf, der VIRUS setzt ein und ich hab Bauchschmerzen dass ihn mir jemand vor
der Nase wegschnappt. Selbst im Netzt dann einen vergleichbaren finden ist schwierig, wenn einer
mal Maßstäbe gesetzt hat. Irgendwann muss manN dann mal zuschnappen, weil - einen günstigern
und schöneren gibt es immer irgendwann..... die Realisierung sollte dann mit der eigenen Lebens-
erwartung im Einklang sein [tröst01]

Ich denke mal zu günstig kann auch ne Wundertüte werden, Folgekosten sind dann nicht unbeachtlich.

Wünsche Dir Glück, Entscheidungsfreudigkeit und eine gute Hand mit etwas Spontanität... sonst
kriegste für Deine Preisvorstellungen irgendwann mal den A5 [tanz2]

Ich klinke mich hier aus, wünsche Dir dass der Titel vom Thread bald Wirklichkeit wird und du dann
mit uns über Verbesserungen und nicht über Reparaturen textest [smilie=thumbsup.gif]

VLG aus Köln

Frank
Gruß Frank

emotion goes realiTTy
audire
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon PhsRacer » So Dez 04, 2011 11:29

isaacok hat geschrieben:ABer einen Wagen zu holen für 8700 plus 800 ZR-Wechsel, wenn ich z.B. ein Angebot eines anderen gebrauchten A4 gibt für 7900 und die Autogas-Umrüstung bei einem Umrüster mit guten Kritiken im Internet 1500 kostet, da komme ich schlussnedlich auf den gleichen preis.

Hast du zu dem Umrüster mal nen Link?
MfG Philipp
Audi S3 8V mythosschwarz metallic
PhsRacer
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 32
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 300PS

Beitragvon isaacok » So Dez 04, 2011 12:12

http://www.autogasdavid.de/

wenn man ihn anschreibt bekommt man eine PDF mit den aktuellen Preisen.

Hab den gegoogled, da waren einige positive Comments über dessen Arbeit.

Umrüsten kann man u.a. in Magdeburg.

MFG
Zuletzt geändert von Pedl am So Dez 04, 2011 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
isaacok

Beitragvon Ultravoxde » So Dez 04, 2011 13:25

Hallo
Verstehe ich nicht ganz.
Das steht dort nur über Umbau in Polen, der Preis ist also kein Wunder.
Aber die Aktion dauert dann mehrere Tage, und hunderte von km.
Außer man wohnt an der Grenze.
Wo steht da was über Umbau in Magdeburg?

Gruß
Joachim
1,8T Benziner \ EZ 4/2008 \ Farbe: 3x Schwarz \ Sommerfelgen RS4 9Jx19ET29 mit 235x35 \ Xenon \ S-Line Sportpaket Plus \ Anlage: Android Radio+ 7“ Monitore + Helix SPXL 12 Sub
Ultravoxde
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Beitragvon isaacok » So Dez 04, 2011 18:19

Also ich sehe da eine rote Laufschrift wo das mit Magdeburg steht.

HAb den auch angeschrieben und dann ne PDF bekommen, wo die Preise für 3 verschiedene Anlagen aufgelistet sind. Da stehen auch alle Details drinne zu deren Bedingungen zum EInbau. Da sind die Preise jeweils für MAgdeburg und Polen aufgelistet.

MFG
Zuletzt geändert von Pedl am So Dez 04, 2011 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
isaacok

Beitragvon isaacok » So Dez 04, 2011 18:34

So, Leute ihrt werdet es nicht glauben,

es ist (SOGUT WIE) passiert.

HAb mir heute diesen Wagen hier angesehn:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=maptydgaojdc

Bei dem Wagen hat für mich alles gepasst (das Leder-Thema hab ich ja schon erwähnt).
Hat alles was ich wollte und noch mehr :)

Xenon, PDC vorne und hinten, Tempomat, Kühlschrank im Handschuhfach, Sitzheizung, 8 fach-bereift auf Alus.

Scheckheft gepflegt ist er auch.

Der Verkäufer verkauft für einen Freund. Der Verkäufer ist Besitzer von einem Karosserie und Lackierzentrum (definitv). Derjenige, dem der Wagen gehört ist Polizist und letze Woche spontan ein Job als Personenschützer im Jemen angebrochen (das glaub ich ihm mal, sehe keinen Grund,dass der mir da was vom Pferd erzählt) und braucht daher den Wagen nicht mehr.
Im FAhrzeugschein eingetragen war auch definitv nicht der Herr, der mir den Wagen gezeigt hat.

Wagen echt gepflegt, kaum Kratzer außen.

Hat alles gepasst und hab SPONTAN dann ja gesagt :)

EInziger Mangel: Fahrersitz leicht aufgescheurt. Die 123000 nehme ich den Wagen aber definitv ab.

Verdeckkasten: i.O.
Antenne: zumindest im Stand perfekter Empfang
Heckscheibe: Löst sich nciht vom Verdeck
Alurahmen: nicht angelaufen
vordere Dichtungen: Sahen alle gut aus

Das sind so die A4 Cabbie spezifischen Dinge, die ich angeschaut hatte, waren alle gut in Schuss.

So, konnte den Wagen nicht probefahren, da nicht angemeldet. Habe 100 Euro angezahlt und werde Überführungskennzeichen holen. Fahre den Wagen damit Probe, würde mich aber sehr, sehr wundern, wenn da was nicht passt.

Wenns passt, gehört der Wagen Ende der Woche mir :)

Hoffentlich bin ich ganz bald schon ein echtes Mitglied der Community :mrgreen:
Zuletzt geändert von isaacok am So Dez 04, 2011 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
isaacok

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen